Testbericht: Motorola MPx220 (US-Import)

  • Wann kommen denn die Vergleichsbilder ????? :(
    Wenn man was verspricht, sollte man es auch halten! :cool:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Wenn man was verspricht, sollte man es auch halten! :cool:


    Natürlich... ;)


    Die ersten Bilder sind bereits online. Heute werde ich noch ein paar mit 2 Klapphandys machen. (V600 und V300 das zufällig da ist weil ich MMS einstellen soll.... :) )


    Hier geht´s zu der Bildgallerie...


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hallo! Wirkich super Handy...gibts irgendwo schon ein
    language pack? Wo kann ich die Einstellungen für wap, mms für
    vodafone d2 vornehmen? danke! icq: 286-305-776 :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von fischi87
    Hallo! Wirkich super Handy...gibts irgendwo schon ein
    language pack?


    Das einfach nur sowas wie ein "Language Pack" installiert werden kann bezweifle ich. Da wird "uns" wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten bis eine deutsche Firmware zu haben ist.... :)


    Zitat


    Wo kann ich die Einstellungen für wap, mms für
    vodafone d2 vornehmen? danke! icq: 286-305-776 :-)


    http://www.mobilejoe.de/site/faq/comset.htm


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hallo TT-Leser,


    sag mal, lassen sich eigentlich auch MP3's als Klingelton abspielen? Hast du das schon ausprobiert?


    mfg


    Roland

  • Danke TT-Leser für die Bilder !


    Jetzt weiß ich, das es doch kein Handy für mich ist. Es ist ja zusammengeklappt genauso lang und breit, wie das SDA (dafür aber viel dicker) :eek: und der Bildschirm ist ja deutlich kleiner *schnüff* :(

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !


  • Hallo,


    ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob ich ja, oder nein sagen soll.


    Ich habe jede Menge MP3 Dateien auf meiner Karte. Manche funktionierten als Klingelton und manche ließen sich nur auswählen, aber funktionierten nicht. Ob das ein Bug ist kann ich dir leider nicht sagen. :(


    0815: Ja die Displaygröße ist wirklich ärgerlich, wenn man bedenkt wieviel Platz da rund um das Display ist! Ich für meinen Teil bin wieder auf den SDA umgestiegen und genieße es wieder alles super lesen zu können.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hallo,


    ich habe eine Aussage von der Hotline von Motorola bekommen. Die jetzigen Cingular Geräte die nach dem 15/11 nach Deutschland ausgeliefert wurden, hat die selbe Hardware wie die Deutsche. Heißt also, ein Update ist nun möglich. Nicht wie bei Mobilejoe beschrieben, dass das Akku dann nach 6 stunden leer ist. Soll nicht mehr vorkommen. Haben jetzt auch die Final 1.30 draufgespielt. Fehler sollen behoben sein. Obwohl ich die Kamera noch schlechter als die vom X bezeichnen möchte!!!

  • TT-Leser
    Mal mit na Brille versucht? ;)


    Aber im Ernst, nachdem ich überheiß auf dieses Teil war (sogar schon vorbestellt), habe ich mich jetzt aufgrund der Displaygröße wieder abgekühlt. Für mich ist da das SDA ideal, nicht zu groß und nicht zu klein.


    Schade eigentlich, wollte unbedingt ein aktuelles Klappen-MS-Phone....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!