hi,
ich bin noch auf der suche nach ein paar weihnachtsgeschenke ![]()
daher wollte ich euch mal fragen, was ihr denn so euren eltern, ehefrau(mann) oder freund(in) so schenkt ![]()
vielleicht kommen ja noch ein paar nette und schöne tipps zustande :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich bin noch auf der suche nach ein paar weihnachtsgeschenke ![]()
daher wollte ich euch mal fragen, was ihr denn so euren eltern, ehefrau(mann) oder freund(in) so schenkt ![]()
vielleicht kommen ja noch ein paar nette und schöne tipps zustande :top:
Hmmm, Gesellschaftsspiele, Schmuck, Kleidung, Handy, Fussballkarten, Gutscheine...
Das hab ich so alles in meinem Weihnachtssack ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hopihalido
Hmmm, Gesellschaftsspiele, Schmuck, Kleidung, Handy, Fussballkarten, Gutscheine...
Das hab ich so alles in meinem Weihnachtssack
Außerdem noch Bücher, Parfum/Kosmetik und so ein kleines Gerät für die Küche.
ZitatOriginal geschrieben von Strunker
...k und so ein kleines Gerät für die Küche.
Flaschenöffner ![]()
Leise rieselt das Schloss... ![]()
ähhm, wo bleibt der "was macht ihr gerade" Thread ![]()
Nichts...
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Nichts...
Bis jetzt habe ich auch noch nichts! Aber Heiligabend wird noch so einiges einkauft, wobei ich alles auf Süßigkeiten, Kekse, Lottoscheine und Gutscheine (Marktkauf+Kaufhof) einschränke. ![]()
Nö,wer mir nichts schenkt,bekommt auch nichts
.Ich bin der Geiz
.
Dinge, die sich der Empfänger nicht selbst kaufen würde, aber an denen er trotzdem (oder gerade deshalb) Freude hat.
Z. B. einen edlen Scotch.
Grüße SpeedTriple
Dieses Jahr gab es ... ein Haus ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!