Was schenkt Ihr zu Weihnachten?

• hi,

ich bin noch auf der suche nach ein paar weihnachtsgeschenke :)

daher wollte ich euch mal fragen, was ihr denn so euren eltern, ehefrau(mann) oder freund(in) so schenkt ;)

vielleicht kommen ja noch ein paar nette und schöne tipps zustande :top:

NoxX

• Hmmm, Gesellschaftsspiele, Schmuck, Kleidung, Handy, Fussballkarten, Gutscheine...

Das hab ich so alles in meinem Weihnachtssack :D

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Hmmm, Gesellschaftsspiele, Schmuck, Kleidung, Handy, Fussballkarten, Gutscheine...

Das hab ich so alles in meinem Weihnachtssack :D

Außerdem noch Bücher, Parfum/Kosmetik und so ein kleines Gerät für die Küche.

• Zitat

Original geschrieben von Strunker
    ...k und so ein kleines Gerät für die Küche.

Flaschenöffner :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Nichts...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Nichts...

Bis jetzt habe ich auch noch nichts! Aber Heiligabend wird noch so einiges einkauft, wobei ich alles auf Süßigkeiten, Kekse, Lottoscheine und Gutscheine (Marktkauf+Kaufhof) einschränke. ;)

• Nö,wer mir nichts schenkt,bekommt auch nichts ;) .Ich bin der Geiz :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Dinge, die sich der Empfänger nicht selbst kaufen würde, aber an denen er trotzdem (oder gerade deshalb) Freude hat.
    Z. B. einen edlen Scotch.

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!