Erst einmal vielen Dank für die Initiatoren n3o und Nokia4Life .Ich nehme diesen Thread des öfteren zu rate.Durch diesen Thread und eine Gewisse Beobachtungsgabe habe ich bisher zahlreiche "Geschäfte"positiv abwickeln können und bisher keine negative Erfahrung.
Mein Vorschlag aber:
Der Thread und Aufbau völig okay ,aber wir ,die wir dort posten könnten vieleicht ab den 1.1.05 etwas bei unserer Angabe ergänzen,nämlich ob unsere "Geschäftspartner"Käufer oder Verkäufer war.
Stelle mir das so vor......
Z.B. Alles schnell und top gelaufen -n3o(V)
So weiß man dann n3o war der Verkäufer.
100% Schutz bietet der Vertrauensthread ja nicht,das ist klar.Bietet nur eine Übersicht der Aktivität der jeweiligen User beim kaufen,verkaufen und tauschen.
Ich denke es wäre eine kleine Ergänzung die vieleicht noch mehr Ausschluss über den einzelnen gibt. Natürlich darf da nicht Mehrarbeit für diejenigen entstehen ,die diese Liste pflegen.Aber wen der einzelne der in diesem Thread postet wie in meinem Beispiel vorgeht ist das auch nicht der Fall.
Wen diese Anregung der Mehrheit oder den Hauptverantwortlichen des Vertrauensthread nicht zusagt .....no Problem.Konstruktive kritik erwünscht.Vieleicht habe ich ja einen wichtigen Gedanken über sehen.
MFG CHris