Nun doch deutsches Bier bei der WM 2006 in den Stadien

  • Habe gerade im ZDF in den Nachrichten gesehen, dass es nun doch deutsches Bier in den Stadien geben wird.


    Zur Erinnerung Anheuser-Busch hatte für 40 Mio die Exclusivrechte für den Bierausschank in den Stadien gekauft. Sie haben sich jetzt aber mit der Bitburger Brauerei geeinigt. Denach gibt es jetzt Bitburger im Stadion und Bandenwerbung für Budweiser.



    Hier ein Link zum alten gesperten Thread in TT **link**



    Und hier noch ein Link zu Spiegel online [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,333848,00.html]**link**[/URL]





    Finde es gut, dass die beiden Parteien sich jetzt doch noch geeinigt haben. Wäre ja schon irgendwie schade gewesen, wenn man kein deutsches Bier erhalten hätte auch wenn man ja noch das Problem mit den Karten hat.





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Grundsätzlich finde ich es super, dass jetzt doch dt. Bier ausgegeben wird.
    Jedoch kann man da über den Produzenten streiten.


    IMHO ist Bitburger nicht gerade das Beste Bier aus Deutschland, aber diese Diskussionen gab es ja schon in ähnlicher Form im alten Thread :rolleyes:


    Nehm ich mir halt mein Warsteiner so mit ins Stadion :D


    Gruß, Patrick

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    Grundsätzlich finde ich es super, dass jetzt doch dt. Bier ausgegeben wird.


    Bei mir zuhause wäre bzw. wird eh nur deutsches Bier ausgegeben.


    :D;)

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

  • Da in den deutschen Stadien vermutlich eh nur Parlamentarier sitzen werden, ist der Ausschank des Bieres in eben jenen für mich eher von sekundärer Bedeutung, Zuhause trinke ich nämlich mein Veltins! :D

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Aber Warsteiner ist ja wohl auch nicht die Königin der Biere, obwohl sie es gerne im TV Spot erwähnen. Schmeckt mir überhaupt nicht.


    Es geht nichts über ein kühles Kitzmann Edelpils :D . Aber das ist leider nur lokal erhältlich :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Aber Warsteiner ist ja wohl auch nicht die Königin der Biere, obwohl sie es gerne im TV Spot erwähnen. Schmeckt mir überhaupt nicht.


    Wie gesagt... ist halt Geschmackssache mit dem Bier...
    Aber ob die Mehrheit für Bitburger stimmen würde?! ;)


    Das wärs doch mal. Eine nette Umfrage: Welches ist das beste Bier??!


    Zitat

    Es geht nichts über ein kühles Kitzmann Edelpils :D .


    Und du bist J.B.O. Fan :D

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Na ja... in München zumindest wird das keine Jubelschreie auslösen. Wenigstens werden die Touris nichts davon mitkriegen... :rolleyes:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    Und du bist J.B.O. Fan :D




    J.B.O. macht zwar gute Musik, aber als Fan würde ich mich nicht bezeichnen ;) Habe aber ein paar Verwandte in Erlangen und in der Region, deswegen kenne ich das Bier.

  • Wie ist das eigentilch mit den Karten für 2006? Kaufinteressenten können doch nur an der Verlosung teilnehmen, richtig? Meine nämlich gehört zu haben, dass es wohl schwer wird, die Karten zu bekommen.


    Möchte nämlich 2006 gerne mit ein paar Freunden zu einigen Spielen gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie ist das eigentilch mit den Karten für 2006? Kaufinteressenten können doch nur an der Verlosung teilnehmen, richtig?


    Gute Frage nächste Frage. Ich versuche über den FC Bayern München an Karten für ein oder zwei Spiele in der Allianz Arena zu kommen.


    Das mit der Verlosung hab ich persönlich noch nicht gehört!


    Gruß, Patrick

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!