Also irgendwie sieht Waldi so anders aus als sonst, oder?
Hat der sich chirurgisch aufarbeiten lassen?
Ich meine damit in erster Linie die Augenpartie.
Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14
-
-
-
Schmidt zu der Frau am Anti-Doping-Stand: "Beraten Sie nur oder verkaufen Sie auch?.."
Wie geil

-
Sorry für Doppelpost

Ruckeln bei Euch die Videos von "Waldy und Harry" auch so schlimm? Wollte mir noch mal Avanti Harry aus der 1. Folge ansehen, aber obwohl ich hier ein 6.000er DSL habe ruckelt es Modem-like...

-
Die Folge im Hotelzimmer ? Läuft bei mir absolut ruckelfrei, wie im TV. Hab 1000er-DSL.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Die Folge im Hotelzimmer ? Läuft bei mir absolut ruckelfrei, wie im TV. Hab 1000er-DSL.
Genau die...
Ist ja komisch, liegt es vielleicht am Real Player für Firefox? Alle Videos, die ich im Media Player oder Quicktime abspiele funzen flüssig... :confused: -
WH ist für mich im Regelfall immer der Test dafür, wie schnell ich umschalten kann - gestern habe ich mir den Hüttenzauber dann doch mal gegeben.
Trotz der Warnung "offener Kanal" von Methu(salem(aleikum <= ein Kracher von Waldi'schem Format...))Die Schmonzette [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,druck-400787,00.html]Stupido ergo sum[/URL] trifft es auf den Punkt :cool:
PS:
Man darf gespannt sein, wann HS am Schluss der Sendung sagt
"Komm Waldi, wir geh'n Gassi...!"__________________
[small]Neigt Euer Haupt in Demut vor mir, denn ich kenne einen, der ist HS bis auf 2 m nahe gekommen...[/small] -
Zitat
Original geschrieben von alpha
Man darf gespannt sein, wann HS am Schluss der Sendung sagt
"Komm Waldi, wir geh'n Gassi...!"
Ne, am Ende fährt "Harry" doch "schon mal den Schlitten vor..."
Weiß nicht, was ihr habt, ich finds saulustig... Aber wer die Harald-Schmidt-Show nicht mag, wird auch W&H nicht mögen...
-
Habs gestern Abend auch das erste Mal gesehen, und hab mich teilweise weggelacht (das mit dem Mädel von der Dopingberatung war wirklich Schmidt pur - kurz, knackig und böse :cool:) - im Gegensatz zur "normalen" HSS, die wirklich lahm geworden ist. Aber vielleicht lernt er ja daraus, dass er doch wieder mal unterschiedliche Stichwortgeber braucht, und nicht nur den Andrack.
Ich mein, sicher, der Hartmann ist nunmal kein Comedian, von der Seite Gags zu erwarten die nicht krachledern sind wäre wohl auch ein bissel viel erwartet. Aber solange Schmidt das zum Anlass nimmt, mal wieder ein paar echte Kalauer zu produzieren - warum nich?

-
So, hier mal ein Interview des Meisters über den "Waldi und Harry"-Auftakt mit dem Hackl-Schorsch :D:
Zitat
Eigentlich liebe ich solche Momente, wenn einem das Blut in den Adern gefriert, und man denkt: Die Nummer war peinlich, miserabel, du liegst da unten und fühlst dich katastrophal, und selbst der Hackl denkt sich, was soll der Schwachsinn? Das war eine Nummer, für die ich mich schäme. Dafür muss man sich eigentlich bei den Zuschauern entschuldigen.Das war katastrophal schlecht vorbereitet. Ich hatte es schon im dopingfreien Urin, dass das nichts wird. Aber auf der anderen Seite zeigt sich da auch eine Qualität. Mit Supernummern kommt jeder über die Runden. Aber in einer Live-Sendung aus Schlampigkeit so ein Ding reinzusemmeln und einigermaßen passabel rauszukommen – da gehört schon was dazu.
Das war wie im Fußball. Wir lagen schnell mit 0:2 hinten und sind am Schluss mit einem sehr soliden 3:3 rausgegangen. Jetzt hat die Sendung ihre Jungfräulichkeit verloren.
-
Ich fand auch die zweite Sendung so unterirdisch, dass ich mir den Rest wohl nicht mehr antun werde. Auch die Aussendrehs fand ich nicht sonderlich amüsant. Hartmann hat den Humor einer Leuchtboje und ausser chauvinistischen Bemerkungen ist er imho einfach nur möchtegern witzig. Vllt. liegt es auch einfach daran, dass ich die Verbindung von Tagesrückblick, (pseudo-seriösen) Interviews und Comedy nicht besonders gelungen finde...
cheers,
autares
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!