Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Habe Schmidt übrigens unten in Sestriere vorgestern live gesehen; stand 2m von ihm wech. Sieht in echt überraschenderweise genauso aus wie im Fernsehen... :eek: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Meine neue Sig:

• Was für eine geile Sendung! :D
    Einige nennen es "offener Kanal" andere "Testsendung für private Zwecke" und das hier heute war eine ganz normale ARD- Sendung! :D ...

Ich guck's morgen wieder!

Chris

• Sorry, aber ich fand die Sendung sowas von lahm! Waldi ist imho nicht wirklich ein guter Partner, zumal ich seinen Humor nicht wirklich witzig finde. Aber gut, war ja erst die erste Sendung. Wenn die beiden aber so auch die WM kommentieren, naja :rolleyes:

cheers,
    autares

• So sehr begeistert war ich jetzt auch nicht, ich hoffe mal das steigert sich noch im Laufe der Spiele... Ich hatte auch irgendwie den Eindruck als ob der Georg Hackl eine leichte Abneigung dem HS gegenüber hat, kam mir jedenfalls bei seinen Antworten auf Harrys Fragen so vor...

Aber kommt das denn heute auch wieder ? Wechseln ARD und ZDF sich bei Olympia nicht ab mit der Übertragung ?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Aber kommt das denn heute auch wieder ? Wechseln ARD und ZDF sich bei Olympia nicht ab mit der Übertragung ?

Dachte ich auch, aber irgendwie kommt es heute Abend trotzdem (23:15)... :top:

Edit: Huch, warum kann ich das Bild hier nicht einbinden? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Mit Georg Hackl war das gestern wohl eine Sondersituation. Der ist einfach ein schwieriger Gast.

Ich werd´s heute wieder anschauen. Das "Chaos" zum Schluss war doch genial... Scheiß live-Sendung... ;-)

Waldi: "Du schiebst hier die Kohle ein und sagst nichts..."

Schmidt: "Ach Waldi, sülz doch nicht so rum. Sag doch, dass der Sponsor uns diese Aktion auf´s Auge gedrückt hat..."

ROTFL... :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!