Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    PS: Findet ihr auch, dass Uri Geller damals ausgerastet ist... denke, dass ist nicht so wie es jetzt auf Youtube und überall dargestellt wird...

Da war meiner Ansicht nach nichts, was ernsthaft nach ausrasten aussah. Nichtmal nach böse, zickig, genervt oder dergleichen.
    Aber ist halt gerade in, gegen Uri zu wettern. Nicht, dass ich seine Sendung oder ihn mögen würde, aber man kann es eben auch übertreiben.

Schmidt & Pocher werden immer besser, mittlerweile harmonieren die beiden klasse miteinander. Ich amüsiere mich jedes Mal aufs Neue köstlich. :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Wundert mich das keiner von euch was dazu geschrieben hat :D

Ich wollte eigentlich aber da der Thread grad so weit unten war hab ich mir das hochholen erspart - war aber wirklich ne kurzweilige Sendung, würde auch sagen die besten seit sie zu zweit auftreten!

Könnt ihr mal nen Link zu dem Geller Thema hier rein setzen? Hab nichts von ausraster oder so mitbekommen.

Achso, ansonsten hat der Pocher wohl bei der Echoverleihung auf Britney Spears gemacht - hat das jemand gesehen? Vorhin war ein kurzer Ausschnitt irgendwo und so würd ich gern mehr sehen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Ein paar Sendungen mehr wären aber nicht schlecht gewesen. Überarbeiten tun die sich ja nicht gerade.

Wenn du damit "jede Woche eine und nicht andauernd Sommer-, Winter- oder Kreativpause", dann stimme ich dem zu.

Wenn du aber mehrere Sendungen pro Woche meinst, dann nicht. Auch Raab hat die Umstellung von 1 auf 4 Sendungen pro Woche alles andere als gut getan. Damals war es ziemlich genial, heute ist es einfach nur unlustig und todlangweilig. U.a. deshalb weil er viele viele Lücken mit Müll füllen muss. Ich verstehe auch bis heute nicht, wieso man unbedingt daran fest hält. (Ok aus finanzieller/quotentechnischer Sicht verstehe ich es schon)

1x die Woche für 1 Stunde halte ich für die richtige Wahl. Je nach Werbegast würden ab und an auch schon 50min reichen. ;)

• Ich bin genau deiner Meinung und bin auch nur für eine wöchentliche Sendung.
    Und der Raab, das ist ein Thema für sich. Das ist eine Werbesendung und hat nichts mehr von dem ursprünglichen TvTotal. Schade.

• Hi !

Schaue gerade Schmidt und Pocher.. sagt mal, war das schon immer so peinlich aufdringlich mit dem eingespielten "Publikum"-Gelächter ??

Total übel :flop:

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Gestern war es bis auf Dr. Udo mit dem Pusteblume 2000 oder wie das Ding hieß mal wieder eine absolut lahme Sendung.

Das schlimme ist, dass man den Eindruck hat, am meisten lachen die beiden selbst über ihre Witze.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!