Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Gestern war es bis auf Dr. Udo mit dem Pusteblume 2000 oder wie das Ding hieß mal wieder eine absolut lahme Sendung.

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein: Ich fand die Sendung war gestern eine der besten der beiden. Und, auch wenn ich erst sehr skeptisch war, mittlerweile finde ich, das Pocher mit seiner respektlosen Art auch einen wesentlichen Anteil am Gelingen der Sendung hat. Grandios gestern seine Parodie eines "Kalwass-Gastes".

Wenn nun noch der absolut unlustige Dr. Hirschhausen weg wäre, könnte man das IMHO glatt so lassen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich hab das Gefühl, dass das Niveau der Studiogäste langsam nachlässt. Auf den Gag "Können wir da mal die Zeitlupe haben?" hat keiner, aber wirklich gar keiner reagiert, obwohl der ja nun wirklich nicht soo schwer zu verstehen war.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Gestern war es bis auf Dr. Udo mit dem Pusteblume 2000 oder wie das Ding hieß mal wieder eine absolut lahme Sendung.

Stim ich zu 80% zu. Lediglich am Ende bei dem Kallwass-Verschnitt fand ich's mal wieder top.

Zitat

Und, auch wenn ich erst sehr skeptisch war, mittlerweile finde ich, das Pocher mit seiner respektlosen Art auch einen wesentlichen Anteil am Gelingen der Sendung hat.
    Wenn nun noch der absolut unlustige Dr. Hirschhausen weg wäre, könnte man das IMHO glatt so lassen.

Da stimm ich auch zu. Hat man auch letzte Woche gesehen als Oli beim Grand-Prix-Vorentscheid war und zwischendurch zu ihm geschaltet wurde, da war er in Höchstform... wat hebb ick lacht... :top:

Zitat

Ich hab das Gefühl, dass das Niveau der Studiogäste langsam nachlässt.

Find ich nicht unbedingt. Kommt auch immer auf die Gäste und mal ehrlich, bei Kallwass (oder nächstes Mal mit der Supernanny) erwarte ich auch nicht wirklich großartige Gespräche. Da kann einem höchstens der Gast leid tun der da mehr Statist ist...

• Darum gehts doch gar nicht. Es geht darum, dass kein Einziger im Studio diesen speziellen Gag gerafft hat. ;)

• me too - sowohl den Witz hab ich nicht verstanden als aber auch die ganze Sendung klasse gefunden (bis auf den genannten Witz) :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Tja, dazu sage ich dann mal nix weiter... :rolleyes: :D

• ich fand ihn ausgesprochen gut, den gag wo der strohballen durchs studio wehte....

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Tja, dazu sage ich dann mal nix weiter... :rolleyes: :D

doch, bitte - hab ihn echt nicht verstanden...

und

Was war da mit nem Strohballen?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    doch, bitte - hab ihn echt nicht verstanden...

ich auch nicht

Insgesamt würde ich aber auch sagen dass die letzten beiden Sendungen ihre bisher besten waren.

• Die Zeitlupe wurde beim zweiten Mal ja schon verwendet. Trotzdem bat Schmidt, das in Zeitlupe zu zeigen. Dämmert's? ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!