Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Die Zeitlupe wurde beim zweiten Mal ja schon verwendet. Trotzdem bat Schmidt, das in Zeitlupe zu zeigen. Dämmert's? ;)

Ja, das haben sie dann ja auch erklärt nachdem niemand lachte aber es war ja auch nicht witzig.

Und bzgl. Publikumsniveau. Üblicherweise beklagt sich Harald ja wenn er schlechte Witze macht und trotzdem gelacht wird. Insofern....

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Ja, das haben sie dann ja auch erklärt nachdem niemand lachte aber es war ja auch nicht witzig.

Wenn man den Gag nicht versteht, dann nicht, das stimmt.

Der Witz bestand halt darin, dass der gemächliche Beck in Zeitlupe nicht langsamer wirkt als mit normaler Geschwindigkeit.

Aber wie gesagt - wenn mans nicht versteht, dann ist es freilich nicht lustig. Ist ja bei jedem Witz so. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Schmidt und Pocher sind gestern abend auf den (eigentlich sehr offensichtlichen) Aprilscherz von dwdl.de reingefallen, dass Walther Freiwald den ZDF Fernsehgarten moderieren würde. Bin mal gespannt, wie sie sich da wieder rausreden... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Schmidt und Pocher sind gestern abend auf den (eigentlich sehr offensichtlichen) Aprilscherz von dwdl.de reingefallen, dass Walther Freiwald den ZDF Fernsehgarten moderieren würde. Bin mal gespannt, wie sie sich da wieder rausreden... :D

Hmmm....da habe ich auch schon gerätselt. Das mit DWDL wußte ich nicht und habe im Netz nach Harry Wjinfoord gesucht (um den ging es meiner Meinung nach).

Aber jetzt fällt mir ein, daß Helmut Zerlett ja gestern 51 geworden ist, und er dann noch sagte, daß man bei DWDL geschrieben habe, er sei erst 50 geworden.

Daraufhin fragte Schmidt, was denn DWDL sei. Die Antwort war nur unverständliches Gemurmel.

Also schätze ich mal, daß sie es schon gewußt haben.

• Hier kannst du die Details dazu nachlesen:

http://www.dwdl.de/article/news_15309,00.html

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Schmidt und Pocher sind gestern abend auf den (eigentlich sehr offensichtlichen) Aprilscherz von dwdl.de reingefallen, dass Walther Freiwald den ZDF Fernsehgarten moderieren würde. Bin mal gespannt, wie sie sich da wieder rausreden... :D

Ihr wisst aber schon, dass die Beiden nicht gerade Sturmfreunde sind, oder?
    Sind sogar direkte Hurricane Gegner, was die Einschaltquoten angeht.

Und dumm nur, dass Hurricane 100% und Dwdl als Sprachrohr 60 % der Mistral AG gehören ;) http://neu.mistral-media.de/?pageid=8

Als Beispiel für dies Geplänkel hier mal eine Anspielung vom 27.03.08
    http://www.dwdl.de/features/blog/?blogid=107

Bin aber auch gespannt, ob Sie den Aprilscherz wirklich nicht verstanden haben, oder wir hier Ironie, auf für Viele viel zu hohem Niveau, gesehen haben, als das es der normale Fernsehzuschauer überhaupt noch verstehen kann.

Siemensanier

• Die Sendung gestern war doch mal wieder genial. So oft musste ich schon lange nicht mehr bei den beiden lachen. Sei es die Bayern-WG, der Jaguar-Kauf, der Schuldnerberater für die Pooths oder die Super Nanny - alles war echt witzig. So müssen sie weiter machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!