Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• ohne hier alles gelesen zu haben !!! Habe nur das Foto hier gesehen !!! HARHAR HAR ist das geil ! Das muss ihm erstmal einer nachmachen.
    So geil der Typ ! Weiter so....

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• wann kommt den nun endlich die nächste Sendung?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Das sieht doch schon mal besser aus.

Die Brille ist eben bestimmt kein Kassengestell, sondern eine Designerbrille für zighundert Euro im Kassengestell-Style ;)

Ob er seine Denker-Brille aus Schildpatt noch hat? Oder hat Haim "Power Ranger" Saban die einbehalten, um so tolle Formate wie "Klatsch TV" oder "Kämpf um deine Frau" zu finanzieren?! ;)

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Hola,

mit dem 19.01. wird es evtl. doch nichts

laut t-online:

"Lästermaul Harald Schmidt hat laut darüber nachgedacht, seine Show in der ARD am 19. Januar auf Grund der Flutkatastrophe zu verschieben. "Das müsste man abwarten," erklärte Schmidt dem Nachrichtenmagazin "Focus". In den Tagen unmittelbar nach den Ereignissen in Südasien hätte er die Sendung "hundertprozentig nicht" produziert. Es wäre nicht das erste Mal, dass Schmidt mit seiner Show aussetzt. Schon nach den Anschlägen des elften Septembers hatte sich der Entertainer eine zweiwöchige Auszeit genommen, war dann aber als erster TV-Mann aus der Unterhaltungsbranche mit den Worten: "Sprachlosigkeit vor Entsetzen war das vielleicht häufigste Wort – wenn es denn nur sprachlos geblieben wäre!", auf die Bildschirme zurückgekehrt. Für seinen Umgang mit den vom elften September ausgelösten Fernsehreaktionen erhielt Dirty Harry sogar den Grimme-Preis."

Lästermäuler würden jetzt wieder sagen dass er nach der ersten Sendung noch etwas mehr Einarbeitungszeit benötigt. ;)

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Ich glaub kaum das die Show verschoben wird. Was hätte er auch anderes antworten sollen?
    Bis dahin ist die Flutwelle bestimmt nicht mehr Thema Nummer 1. Man sollte es auch nicht übertreiben.

• Natalie ist ab dem 19.1. übrigens wieder mit dabei :)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Natalie ist ab dem 19.1. übrigens wieder mit dabei :)

Mir persönlich wäre die Suzana (hieß die so ? Die Kartenhalterin, eben) lieber... :D

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Mir persönlich wäre die Suzana (hieß die so ? Die Kartenhalterin, eben) lieber... :D

Ja, Suzana wäre natürlich ein Traum, zumindest für alle männlichen Zuschauer. Ich fand so genial, als Suzana mit Helmut die verschiedenen Schlafstellungen im Bett vorgespielt hat :D Da hätte man gerne mal mit der ollen Partynase getauscht ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hat zwar nur am Rande mit der Show zu tun, aber Interviews mit Schmidt sind doch immer etwas besonderes.... ;)

Quelle: focus.de

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!