Ich denke 23.00 Uhr wie gestern auch.
Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14
-
-
-
Naja, leider ist 23 Uhr etwas zu spät. Wieso kommt die Sendung nicht schon früher (z.B. 22 Uhr) ?
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Naja, leider ist 23 Uhr etwas zu spät. Wieso kommt die Sendung nicht schon früher (z.B. 22 Uhr) ?
Weil es dann nicht mehr "Late Night" ist
Wozu gibt es Video-/DVD-/HDRekorder?
-
Wehe mein programmierter Videorekorder nimmt zu Hause nicht auf! Hocke hier nämlich "fernab der Zivilisation" und hab keinen Fernseher
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Wehe mein programmierter Videorekorder nimmt zu Hause nicht auf! Hocke hier nämlich "fernab der Zivilisation" und hab keinen Fernseher
:mad:
Aber einen Computer haben sie dort schon erfunden?
Wollte gerade schauen wann's kommt un beim besten WIllen nicht gefunden...
Ach ja: er kommt ja jetzt "im Ersten"... :p -
Heute ists meiner Meinung nach deutlich besser als gestern und sogar richtig gut
:top: -
Hi,
ich fands genau wie gestern: Ausgezeichnet. Konnte wieder richtig gut ablachen...
So langsam gewöhne ich mich auch an die äusseren Umstände (keine Gäste, Sendezeit,...)n3o.
-
habe nur die letzten 10 Minuten bekommen, aber die waren im Vergleich zu gestern schon eine deutliche Steigerung.
-
Hey,
Ich habe die Show eben in der Wiederholung beim RBB gesehen und ich muss sagen, dass ich heute begeistert war. Eine gute Note 2, besonders für die erste Viertelstunde. Da waren einige Lacher dabei.
Auch die Seitenhiebe in Richtung Sat.1 haben mir sehr gut gefallen!
Achja, und den ARD Schal wirds wohl bald zu bestellen geben!

Chris
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
:mad:Internet scheinst du ja zu haben

Hier gibt es HS als Live-Stream:
http://www.wdr.de/themen/kultu…rikenstyle=harald_schmidt
Gruß
p800
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!