Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Zitat

Original geschrieben von Quindan

Aber: Schmidt war mit Feuerstein am allerbesten.

genau - wenn ich das hier so lese bin ich mir gar nicht sicher ob die Mitschreiber überhaupt Schmidteinander noch kennen (ich selbst habs bestimmt auch viel zu spät kennen gelernt)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zuerst mal festgestellt ...

... die Sendung kommt zu selten und zu spät , als das man sich dran gewöhnen kann ...

Ansonsten ...

Schmidt ist mittlerweile zu satt ... Er ist bedeutend schlechter als früher ...

... Pocher ist schlecht ... erstaunlich das er sich trotzdem halten kann ...
    ... liegt aber wahrscheinlich daran , das Schmidt so schlecht geworden ist , das er mittlerweile qualitativ schon ganz nah an Pocher ran ist ...

Dank dem Staatsfersehen dürfen sich beide dort ausruhen und völlig überbezahlt schlechter werden ...

Kleiner Tipp für derzeit gutes TV : "Neues aus der Anstalt" mit Priol und Schramm im ZDF ...

MfG ... Lui ... ;)

• Danke an den Mond !

Das heisst, mir erschien das nur deshalb so grauenhaft, weil ich keine Ahnung von Kunst bzw. Kultur habe ?

• Also ich stimme dir jedenfalls zu. Grauenhaft.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Also ich gebe zu, dass ich Schmidt & Pocher schon länger nicht mehr gesehen habe. Aber ich fand die Sendung gestern gut. Insbesondere des Stand-Up von Pocher und den Dialog der beiden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also, ich fands ein bißchen gemein, wie mit den Zuschauern umgegangen wurde, die für dieses komische Spiel ausgesucht wurden, wenn auch vielleicht der Italien-Hasser seinen Teil dazu beigetragen hat. Die standen dann nachher so bedröppelt und verlassen auf der Bühne rum, und kamen sich richtig verarscht vor.

Das Gerede von Olli und Harry bezüglich ihrer neuen Jobs war anfangs noch interessant, nervte dann aber nur noch.

• Meiner Ansicht nach handelte es sich bei dem angeblichen "Italien-Gegnger" um jemandem vom Team.

Man beachte die Uhrzeit zu der das Spiel ausgetragen werden sollte.
    Wir hatten schon 00:10 Uhr.

Ich denke mal, es war im Sinne, dass ach so tolle Musical noch zu integrieren.

Dunken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!