Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

  • "Frühling für Hitler" ?
    Und dieser Scheiss lief wrklich längere Zeit ERFOLGREICH ?


    Aber selbst wenn! Wo war der Bezug? Warum musste das jetzt unbedingt hinein in die Sendung? Sind die beiden so sauer, dass sie die Sendungsreihe mit so einem Mist begraben wollten ?

  • Warum "The Producers" jetzt in die Sendung musste?


    1. Marketing für die anstehenden Aufführungen.
    2. Die öffentliche Kritik an Pocher wegen seines Staufenberg Auftrittes.
    3. Bin ich der Meinung das es genau Schmidts Humor trifft.


    Was spricht dann noch dagegen es nicht als Showteil aufzunehmen?



    Was die Zuschauer und dessen Verständnis angeht.
    http://www.youtube.com/watch?v=K08akOt2kuo


    Min 2:30 der Stahlhelmonkel, und Min 3:30 der verprügelte Erleuchtete.
    Im Gegenzug die schockierte Masse :D EINFACH NUR KÖSTLICH.



    Wahrscheinlich ist dies das Niveau (der Zuschauer aus Min 3:30, nicht der aus Min 2:20 ;) ) welches Schmidt zukünftig anstrebt.
    Die Masse zieht um zu Pocher.



    Viele Gründe warum also the Producers perfekt für die letzte Sendung war.



    Siemensanier


    PS: Was den Dialog zwischen Pocher und Schmidt bezogen auf Produktionsverträge angeht sei noch angemerkt. Absolut nicht langweilig, sondern auch einfach nur genial. Haben sie doch so ihre Vertragspartner mal so richtig schön durch den Kakao ziehen können und Einblick hinter die Kulissen geben können. Wenn man es als Zuschauer denn nur verstehen wollte.

  • Siemensanier Vielen Dank für den Link.
    Da wurde eine weitere Bildungslücke gefüllt.


    Trotzdem bleibe ich dabei: das war unnötige und sinnlose Provokation. Auch wenn einige "Intellektuelle" sich beömmelt haben, wurden viele Leute (und das nicht nur "Spiesser") unnötig verletzt oder beleidigt.

  • Tja, da hab ich mich seit Wochen auf den "alten" Harald Schmidt gefreut aber irgend wie war das, bis jetzt, noch nichts.


    Aber vielleicht muss sich Harry erst noch warmlaufen und die nächsten Ausgaben werden besser.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Sehe ich anders. Zu Pocherzeiten ging es ja nur noch um Fußball, depperte Privatfernsehformate und Bildzeitungspromies.


    Jetzt ist es viel interessanter und vielseitiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Als ich gestern zu Harald schaltete dachte ich erst,


    ... der hat nicht wirklich nen Bart, oder? Aber tatsächlich. :eek:
    Schaut bei ihm echt nix aus und dazu auch noch ungepflegt ... auch wenn er ja grau / weiss ist, was vielen älteren Leuten steht.



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Ich fand die Sendung gestern leider sehr langweilig. Das Kinogespräch mit der Bauernfeind war zu sehr konstruiert. Dann das Gelaber mit diesem zugeschateten Korrespondenten und dem Kerl im Studio ging mir sogar richtig auf die Nerven. Einziger Höhepunkt war Wolfgang Grupp, auch wenn der fast immer das selbe erzählt, war er doch lustig drauf.


    Fazit: da muss noch mehr kommen!

  • Es wird ja langsam wieder! Den Auftritt von Pochers Ex fand ich lustiger als Pocher selbst.


    Claus Peymann hätte es treffender nicht sagen können, "zwischen Banalität und Feuillton".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!