Müssen derartige Usernames sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    @ Jochen


    Hast Du wirklich?


    Ja, wieso? Oder wieso nicht?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich denke dieser Beitrag hier ist (fast) überflüssig, gerade weil wir so gut Organisiert sind und Carsten, Jochen und Co. hier gut aufpassen und schon wissen was sich gehört.
    Gerade deshalb weil es hier so geordnet zugeht konnte sich HK und eben jetzt TT durchsetzen.
    Viele Newbies posten hier (meistens dann auch nur hier) mit Realnamen, weil sie einfach vertrauen zum Board haben. Früher war ich sowas wie ein "Sonderfall" weils ausser mir und den (ex)Mods fast niemand mit Realname gab. Inzwischen gibts immer mehr.


    Vorteil: Niemand hält mich mehr für einen Mod. Naja, vielleicht auch Nachteil :D:D:D


    MfG, Michael

  • @ Jochen


    Weil ich von dem Schützen nichts finden konnte. :rolleyes:
    Oder hast Du gleich alles von Ihm entfernt? :confused:


    Gruß Ben


    Finde ich sehr gut wenn das so gewesen sein sollte... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13

    Weil ich von dem Schützen nichts finden konnte. :rolleyes:
    Oder hast Du gleich alles von Ihm entfernt? :confused:


    Mensch Ben :), es ging um den Usernamen.
    Er hat sich doch gerade angemeldet, und das finde ich in Zeiten von diesem Terrorschützen in den USA schon ziemlich niveaulos.


    Deswegen ist die Sperrung völlig okay, ... aber ich glaube, das wolltest Du auch ausdrücken.



    Gruß,
    Chris


    PS: Auch sonst halte ich den Nick "Heckenschütze" nicht gerade für angebracht in einem Handyforum bzw. eigentlich in gar keinem Forum ... außer ein spezielles für Heckenschützen ;) !


  • Der "Schütze" wurde nicht ganz entfernt, hier ist er.
    Genau so wie "Der Führer" , der sich auch erst heute angemeldet hat.



    MFG
    CMB


  • Du kannst Dir aber Sicher sein das keiner der beiden etwas bei TT schreiben wird.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • @ Thomas


    Ich weiß das Ihr drauf achtet, und macht bitte weiter so.
    Lasst es nicht zu das solche S*inner sich mit solchen Namen anmelden können!!!


    Auf Euer aufmerksames Wohl


    Ben



    @ me too


    Du hast mir aus der Seele gesprochen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Lasst es nicht zu das solche S*inner sich mit solchen Namen anmelden können!!!

    Wir können Anmeldungen unter allen erdenklichen und bedenklichen Nicknames nicht von vornherein ausschliessen, da wieder die Frage aufkäme, wo man da die Grenze für eine Blacklist ziehen sollte.


    Ausserdem gewinnen manche Nicks erst durch das aktuelle Geschehen an zusätzlicher Brisanz.


    Wir haben immer ein aufmerksames Auge auf die Nicknames. Und bisher hat diese, unsere Art der "Kontrolle" noch jedesmal gegriffen. :)


    Und nun würde ich vorschlagen, es dabei bewenden zu lassen, denn je mehr wir uns mit den geschmacklosen Nicks hier beschäftigen, umso mehr Beachtung kommt ihnen zu - und genau das wollen wir ja alle nicht, oder? ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Gleicher Fall wie DJ Stalin. Hart am Rande. Damals schon diskutiert worden. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!