6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • hi


    soorry dass ich langsam nerve aber gibt es ein prog das die abgehenden anruf in minuten zählt und die verschickten sms
    weil ich ein aktive 50 vertrag mit 100 free sms habe verliere ich da mal schnell den überblick
    oder ist so ein prog schon im handy integriert? was ich nicht glaube


    Danke

  • @all
    Ich nutze mein Handy mit einem E-Plus Vertrag. 80% der Zeit ist es dem Zeichen nach auch im GSM Netz eingebucht-nur manchmal steht da 3G.
    Dann frag ich mich in den Momenten auch , wie abgerechnet wird? Zum Beispiel beim abrufen von E-Mails oder beim Surfen??
    :confused:

    Motivation durch Entsetzen

  • habe auch vf gerät muß sagen das es super läuft habe widcom bleutooth läuft mit nokia lifeblog und pc suite sehr gut proggies aufem handy die bei mir ohne probleme laufen sind handy dates appman handy photosafe sms counter ebayalerts fexplorer profimail und das beste sprofiles. habe bis jetzt kein problem gehabt sogar in 3g modus tv geguckt aufem osnabrücker bahnhof. geiles gerät sehr viel besser wie mein 6600

  • Gehen auch Siemens SX1 Sachen auf dem Nokia 6630?
    Siemes stellt für SX1 Besitzer Software Downloads bereit


    siehe hier bei mobilmania.cz


    Ich möchte mein Gerät nicht schrotten... brauche es jetzt.


    Summen >> ist bei mir auch (extremnleise)


    Bluetooth >> seit WinXP SP2 kann ich BT voll vergessen... schon am 7650 ging dann nix mehr. Also Danke an Nokia, dass Datenkabel dabei ist


    sSaver geht bei mir nicht (war praktisch wegen großer Digital-Uhr). Hat jemand eine funktionierende Version? Welche geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von 6600sb
    habe auch vf gerät muß sagen das es super läuft habe widcom bleutooth läuft mit nokia lifeblog und pc suite sehr gut proggies aufem handy die bei mir ohne probleme laufen sind handy dates appman handy photosafe sms counter ebayalerts fexplorer profimail und das beste sprofiles. habe bis jetzt kein problem gehabt sogar in 3g modus tv geguckt aufem osnabrücker bahnhof. geiles gerät sehr viel besser wie mein 6600


    sag mir mal genau deine sachen sprich softwareversion von der BT software und deinen BT dongel typ.


    ich möchte nochmal eins sagen damit es klar wird und keine missverständnisse entsehen.


    Es geht BT auch bei mir also kurz eine datei bekommen und versenden.


    jedoch nicht eine serielle bluetooth verbindung .wofür die ja gut ist weißt du ja.

    serielle bluetooth verbindung ist wenn PC und 6630 gekoppelt sind und in der theorie das auch unendliche zeit bleiben können wenn nciht irgentwan der akku leer wäre

  • DU hast doch in deiner Anruferliste die Möglichkeit deinen abgehenden Einheiten zu zählen, so mach ich das mit meinem Active50 udn 100free sms :D

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    DU hast doch in deiner Anruferliste die Möglichkeit deinen abgehenden Einheiten zu zählen, so mach ich das mit meinem Active50 udn 100free sms :D


    SMS würde ich über den SMS Counter zählen !!

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • Hab das in dem anderen ewig langem Posting auch schon gepostet: hier nochmal (ist glaub ich für beides??):


    >> Speicherkarte: Meine Karte hat soeben den Geist aufgegeben!! Beim Videosenden normaler absturz und danach alles weg. Bei meinem Bruder (Nokia 7610) war das genau auch mal so... erkennt nun nix mehr, und windows kann die Karte auch nicht formattieren.


    Und das komische ist noch, seine 64 MB Karte ging bei mir!!!!!??????? Ich dachte, das geht gar nicht? Jetzt bin ich ganz perplex...
    Seine Karte ist von September/Oktober oder so. (von Nokia zugeschickt)

  • Sim


    Hallo
    bin neu hier..........
    Habe meine kontakte vom 6310i auf die sim kopiert. Aber bekomme sie von der sim nicht in Telefonspeicher des 6630???
    Wie kann ich die kompletten sim speicher in den Telefonspeicher kopieren?


    Gruß Heydi

  • normal muß er dich das beim erstmal reinstecken der sim gefragt haben.


    sonst


    einfach in die kotakte und da die kontakte kopiern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!