6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • Wie meint ihr das mit der seriellen Verbindung mit BT?


    serielle bluetooth verbindung ist wenn PC und 6630 gekoppelt sind und in der theorie das auch unendliche zeit bleiben können wenn nciht irgentwan der akku leer wäre



    Um eine Verbindung mit der PC Suite zu bekommen?
    ne das geht dennoch


    Bei mir funktioniert alles was ich brauche mit meinem Level-One BT-Adapter und aktueller Software von Widcomm.
    jo ;)

  • @ chris:


    Kannst du mal die Zitatfunktion benutzen? ;) Dann muss ich alles nicht noch mal lesen, vor allem nicht meinen Mist. :D

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Helix


    @ Chris17


    Vielen Dank für die ausführliche Info!


    Aber leider verstehe ich das ganze noch nicht wirklich....


    OK, Helix ist ein Codec-Projekt. Es gibt aber mehrere Programme, mit denen man da encoden kann. Welches genau ist gemeint?


    Kann das Nokia 6630 diese Dateien dann direkt abspielen oder muss ich irgendeinen helix-Player extra installieren?


    Danke für die Info!


    Steffen

  • Nee, klär mich mal auf? Die serielle Schnittstelle wird doch nur für das Syncen gebraucht und um die Dateien hin- und her zu schieben, ist das OBEX-Profile da, oder?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Hallo TT,


    hat schon jemand die neue Version 3.45.111 ? Ist dieses automatische Rebooten weg ? Wird jetzt alles im Screensaver angezeigt (Nachrichten usw.).


    Ich würde eventuell auf diese Version bei w-support updaten !

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • hi zusammen!


    hab probleme mit ein paar software-installationen...vielleicht hat jemand schon die selben prog´s am laufen.


    und zwar lassen sich die programme nicht starten. ich will die programme starten, kurz verschwinden dann die icons als ob das programm starten würde und kommt dann aber auf den ausgangs-bildschrim zurück.


    problem taucht auf bei:


    - active desk 2.5
    - full screen caller 3.01
    - quick office


    sind die einfach nicht kompatibel zu symbian os 8?


    danke für die hilfe!


    gruß,
    angelo


    ps: is mein erstes symbian-phone...wie deinstalliert man programme? :)

  • Sind einfach nicht kompatibel, nimm mal die neusten Versionen.


    Deinstallieren kannst du es über den Programm Manager, einfach markieren und "C" drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrXoom
    hat schon jemand die neue Version 3.45.111 ?



    hab ich was verpasst :confused:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Angeblich ist die Version schon seit einigen wenigen Wochen frei, allerdings bisher nur als Providerversion und nicht als freie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!