6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • Meine DV-RS-MMC 64 MB ist hinüber... habe noch keine Zeit mir eine neue zu holen (kein Nokia Shop hier bei meinen Eltern)...


    @ Mike88: habe aber auf der englischen Nokia Seite [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,6771,64931,00.html]HIER[/URL] QuickOffice gefunden

  • Zitat

    Original geschrieben von Roman7650
    Meine DV-RS-MMC 64 MB ist hinüber...


    wieso das? ich verstehe echt nicht wie man sowas macht

  • Hab sie nur normal genutzt, und beim VideoSenden via Bluetooth ist das Handy abgeschmiert (display wird hell, startet dann neu)... hinterher war die Karte nicht mehr zu erkennen. nicht mal am PC.
    Mein Bruder hatte genau sowas auch einmal bei seinem 7610. Und scheinbar hat er auch eine DV-RS-MMC 64 MB bekommen (oder ist sowieso schon beim 7610 so dabei?), weil die ja bei mir auch erkannt wird.
    Aber sowas ist ja ganz klar Garantiefall. Ich hoffe nur dass ich bald eine neue kriege, habe grad keine Zeit... und nach 10 Fotos ist das Handy ja schon voll :(

  • Re: Re: Re: @ paparossa und Mike88



    Nein. Es ist der normale "Modus" Lass mir mal ein Sw update drauf machen, damit auch das Tim Branding weg ist ;)
    Hat das hier auch jemand, dass wenn die Display Beleuchtung an ist, und man nichts mehr mit dem Gerät macht, paar Sekunden, dass das Display leicht Dunkler wird und dan die Beleuchtung erst ganz abschaltet? Ist eigentlich nicht schlim, aber wolte trotzdem mal fragen ;)


    Gruss

  • Re: Re: Re: Re: @ paparossa und Mike88


    Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Hat das hier auch jemand, dass wenn die Display Beleuchtung an ist, und man nichts mehr mit dem Gerät macht, paar Sekunden, dass das Display leicht Dunkler wird und dan die Beleuchtung erst ganz abschaltet? Ist eigentlich nicht schlim, aber wolte trotzdem mal fragen ;)


    Hey...


    Hab ich auch! Sollte eleganter aussehen

  • Hab das Problem das die Tastaturbeleuchtung nur sehr selten anspringt.
    Finde auch in dieser Hinsicht keine Einstellungsmöglichkeiten im Menü.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Fexplorer 1.11


    Wenn ich das Proggy installieren will kommt irgend ein defuser Sicherheitsfehler...


    was kann das sein...



    Mfg
    Jan



    P.s.
    hab ein VF handy...

  • hi hab im 6630 megathread leider nix drüber gefunden. wenn ich mein handy beiseite lege startet kurz vor dem bildschirmschoner ein o2 miniwerbefilmchen. es stört mich nich weiter dass o2 auf meine kosten werbung machen will wenn ich das handy irgendwo aufm tisch liegen habe, allerdinges schaltet das handy jedesmal auf volle flakbeleuchtung, daher wüsste ich gern wo und wie ich diesen (vor)bildschirmschoner eliminieren kann :)
    thx!

  • Zitat

    Original geschrieben von unit77
    hi hab im 6630 megathread leider nix drüber gefunden. wenn ich mein handy beiseite lege startet kurz vor dem bildschirmschoner ein o2 miniwerbefilmchen. es stört mich nich weiter dass o2 auf meine kosten werbung machen will wenn ich das handy irgendwo aufm tisch liegen habe, allerdinges schaltet das handy jedesmal auf volle flakbeleuchtung, daher wüsste ich gern wo und wie ich diesen (vor)bildschirmschoner eliminieren kann :)
    thx!


    Hab das auch, aber mit nem I Zeichen für Tim... Hab mich auch schon gefragt warum dan die ganze Festbeleuchtung angeht :confused: ;) Ist ja schön dass Nokia sich die Arbeit gemacht hat, um überal etwas Strom zu sparen (Lichtsensor, Rs-MMC 1,6 V ) Aber solche Sachen müssen ja nicht wirklich sein.


    Gruss Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!