6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • Besten Dank Jürgen - jetzt klappts! Ich hatte verschiede Kollegen meiner Firma in den Kontakten und diese hatte natürlich alle die gleiche Dienst Nummer.
    Nun bin ich mit meinem 6630 total zufrieden.
    Beste Grüße aus Florida

  • HSCSD ?


    Hi !


    Ich habe auch 3 Fragen zu dem Gerät. Ich bin am überlegen ob 6670 oder 6630...


    1. Geht damit nun HSCSD ? Bei Eplus steht ja, bei Nokia gar nix... ?!
    2. Werden MP3s nun in Stereo abgespielt ?
    3. Kann man da einen Routenplaner a la Route 66 drauf installieren ? Auf der offziellen Seite steht nur das 6670, warum nicht auch das 6630 ? Liegts an den Speicherkarten ?


    Danke für eure Erfahrungen,


    MegaData

  • Also ich kann nur bestätigen, das MP3 in Stereo abgespielt werden. Das Gerät hat auch den Real Player. Sound ist ganz toll.
    Die anderen zwei Fragen müssen von Sachkundigen beantwortet werden.
    Ich finde das 6630 ganz toll.
    A

  • Re: HSCSD ?


    Zitat

    Original geschrieben von MegaData
    3. Kann man da einen Routenplaner a la Route 66 drauf installieren ? Auf der offziellen Seite steht nur das 6670, warum nicht auch das 6630 ? Liegts an den Speicherkarten ?

    Da das Nokia 6630 nur DV RS-MMCs unterstützt und diese im Moment nur bis 64 MB auf den Markt sind und Route 66 eine größere Karte benötigt!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    rs-mmc gibt es bis 512 mb


    Das hilft uns nix :rolleyes: Es müssen spezielle Rs-MMC sein mit (Edit: ) 1,8 V und die gibt es nur bis 64 Mb ;) (im Augenblick )


    Hat eigentlich hier noch jemand ein Display das leicht nach rechts verschoben ist? Kan das mit der Garantie "begradigt" werden? ;)


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    rs-mmc gibt es bis 512 mb


    Mag sicherlich sein, aber das sind KEINE DV RS-MMC - und somit nicht lauffähig auf einem N6630...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Das hilft uns nix :rolleyes: Es müssen spezielle Rs-MMC sein mit 1,6 V und die gibt es nur bis 64 Mb ;) (im Augenblick )


    Hat eigentlich hier noch jemand ein Display das leicht nach rechts verschoben ist? Kan das mit der Garantie "begradigt" werden? ;)


    Gruss


    Ja, mein Display (VF-Gerät) ist schief, links oben etwa 2 mm nach rechts verrückt. Habe bei VF einen Tausch in den nächsten Tagen angeleiert. Zusätzlich noch ein paar Softwareprobs.

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • Screen Saver


    Hat jemand Erfahrung mit dem Screen Saver von psiloc.com ?
    Bei mir geht er, jedoch muss ich nach jedem Handy-restart das Programm aufrufen (und aus speichern gehen). Das war früher ja nicht so... ist der "Autostart" beim 6630 auch neu/verändert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!