Farbpallette vom 6630 läßt sich nicht ändern

  • Hi!


    konkrete Frage:


    kann jemand von Euch die Farbpalette innerhalb eines Themas ändern?


    (normalerweise müßten 2 Themen (Nokia und z.B. Vodafone) angezeigt werden. Versuche ich jetzt (in egal welchem der beiden Themen) die Farbpalette zu verändern, wird das zwar angenommen, zeigt aber keinen Effekt.
    Im Thema Vodafone bleibt's immer rot und bei Nokia immer blau.


    Wäre dankbar für Erfahrungen mit Angabe von
    -Softwareversion
    -Branding (Nokia, Vodafone, T.Mobile ect.)


    Gruß Moker



    habe:
    N6630 V2.39.15 RM-1
    Original Vodafone DE

  • Ich hab das gleiche Problem, obwohl meines jetzt (nach Austausch) ein freies Gerät ist. Kann es zwar ändern, aber man sieht keinen Unterschied. Es bleibt immer blau.
    Hab auch die 2.39.15.
    Gibt es dazu schon eine Lösung?

  • Bei mir das selbe (VF Gerät).

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • Das mit den Farbpalletten funktioniert bei mir auch überhaupt nicht, egal welche Theme oder original Nokia...
    Habe ebenso ein freies:
    V 2.39.15
    11-11-04
    RM-1

  • Bei mir geht das ebenfalls nicht wohl IMHO ein BUG oder?Wer hat es schon geschafft?

    Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

  • Kann ich nur bestätigen !!! Egal was ich mache, s bleibt bei blau. VF Gerät - Version .15 :(

  • neues Theme


    ist oben schonmal kurz angesprochen worden... hat sich evt. schon jemand mal ein ganz anderes Thema als Nokia o. VF eingespielt und dort evt. Änderungen in der Farbpalette vornehmen können?

  • Auch in runtergeladenen Themes etc... kann man die Farbpalette zwar ändern, jedoch zeigt es NIE Effekt - es bliebt IMMER so, wie es wohl im theme eingestellt ist und es ändert sich garnichts.


    Hab auch ein freies Nokia 6630 ohne Branding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!