Beiträge von Moker

    "normale" Telefonie


    hallo zusammen...


    ich habe jetzt den Effekt...


    Ich alles eingerichtet und über VOIP auch eine Verbindung bekommen. Aber jedesmal wenn ich "normal" über das Mobilfunknetz telefonieren will, wird auch eine Internetverbindung abverlangt.


    Telefonieren kann ich unabhängig davon ob ich dieses bestätige oder nicht aber ich hätte es gern weg und es verbraucht sicher auch Strom, wenn da immer noch Internet mitläuft (wozu auch immer)


    Hat jemand eine Idee warum das so ist und wie ich es verhindern kann?


    Gruß -moker-

    Sms 1978: nicht unbedingt handelt es sich dann immer um eine Aufgabe. Manchmal ist ja nur etwas zu beachten und nicht zu erledigen. ..Gott sei Dank! :o)


    wdakar: das ist ja interessant. Welche Firmware und welche PC-Suite benutzt Du? Wird der Eintrag richtig mit einem gelben Notizzettel am entsprechenden Tag angezeigt oder steht eine Uhrzeit davor? Kannst Du vielleicht mal das Termin muster posten?


    Abi99 werde ich mal ausprobieren. Auch wenn ich mir wenig Hoffnung mache, weil die PC-Suite als Schnittstelle genutzt wird.


    Gruß Moker

    okay, die von Dir angesprochenen Fakts sind alle eine reine Darstellungssache mit der man mehr oder weniger zufrieden sein kann.


    Ich hab daran nichts auszusetzen. Vielleicht habe ich auch weniger Termine pro Tag. Wenn ich 3-4 am Tag habe werden die zurückliegenden ausgeblendet und die nächsten (auch die von nachfolgenden Tag) werden angezeigt.


    aber noch mal zurück...


    im Gegensatz zu diesen Dingen sind die von mir angesprochenen Termine
    (z.B. jede Woche ohne Uhrzeit) gar nicht erst ins N95 hineinzubekommen.


    Ausserdem suche ich nach einer Sync.Alternative zur PC Suite

    Seid gegrüßt alle zusammen! :)


    da entsprechende Antworten leider immer mehr Mode werden, eins vorne weg:
    - ich habe die Suche benutzt
    - ich habe "gegoogelt"
    - ich hab leider trotzdem nix gefunden (schlechter Betreff, keine Beiträge oder ich hab's schlicht übersehen) :-)



    Daher habe ich folgende Frage an Euch. Wenn Ihr ...


    ..in Outlook einen Termin erzeugt, der


    -keine Uhreitangabe hat (von ?? Uhr bis ?? Uhr) sonder einfach nur so für den Tag gilt (z.B. jeden Freitag "Müll rausstellen")
    -der sich wiederholt (egal ob wöchentlich, jährlich oder was auch immer)
    -und dann per PC Suite synchronisiert wird


    , habt Ihr dann auch immer nur den ersten Termin im N95 eingetragen oder ist wie in meinem Beispiel jeden Freitag Müll zum rausstellen :-)



    Ich würde den Fehler ganz gern mal mit Eurer Hilfe versuchen einzukreisen.


    Eines wäre noch interessant. Gibt es auch andere Sync-SW für das N95. Wenn ja welche, wie teuer und woher?


    Gruß Moker

    Zitat

    Original geschrieben von N0Body
    Sachmangel, Verjährungsfrist 2 Jahre. Dass der Mangel schon bei Gefahrenübergang bestand ist eindeutig belegbar.


    Ich hoffe, dass ich das jetzt nicht weiter ausführen muss.



    mußt Du nicht.. aber trotzdem wird es Dir nach 14 Tagen höchsten noch aus Kulanz zurückgenommen ansonsten bei Mängeln im Rahmen der Gewährleistung ausgetauscht.

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Und das macht nicht jedes NSC. Im Zweifel verlängert das NSC deinen Vertrag mit einem vodafone live! Gerät und bietet dir quasi im Austausch das Gerät X zu dem und dem Preis an. Nicht jeder Händler kann D2 VVLs durchführen und auch nicht jeder kann freie Geräte in Verbindung anbieten.


    Damit hast Du natürlich Recht, ich wollte dabei auch nur verdeutlichen, dass ich nicht verstehe, dass sich oftmals hinerher aufgeregt wird statt VORHER eine Entscheidung GEGEN ein Branding zu treffen.
    Mag aber auch daran liegen, dass viele natürlich nur ungern auf die hohen Subventionen der NB verzichten möchten ohne die Handys sehr viel teurer wären.


    Die Entscheidung müßte meines Erachtens einfach nur vor dem Kauf getroffen werden, ...von mir aus gegen Handys aus dem Bestand von VF, gegen subventionierte Handys oder gegen was auch immer.


    Insofern gut, dass ja hier jetzt sehr lang und sehr deutlich gemacht wurde, dass es da offensichtlich Unterschiede gibt :) ...und dafür sind Foren ja da und auch sehr nützlich ....wenn nur jeder Käufer sich die Mühe vorher machen würde...

    Zitat

    Original geschrieben von unikum
    OK, wenn das dein Diskussionsniveau ist...


    [QUOTE] Original geschrieben von Moker
    bitte wach doch endlich auf!! ...Du sitzt hier nicht mehr auf dem Campus!!!
    [/QUOTE


    Immhin saß ich jemals dort. Meines Erachtens sollte man nicht über rechtliche Probleme diskutieren, wenn man von der Materie wenig / keine Ahnung hat - das ist dann so als wenn Blinde über Farben reden.


    ...ich saß dort auch, ist mir aber nicht sooo wichtig, dass ich es hier in einem Forum anführen müßte... und glaub, mir ich kenne auch reichlich erfolgreiche Absoventen mit wahnsinnig tollen Abschlüssen, auf die ich heute noch neidisch bin, die es einfach nicht packen diese Theoriemasse in lebende Praxis zu verwandeln, weil sie irgendwie nicht aus ihrem kleinen Klappstuhl aus der Aula kommen.


    ...aber nichts für ungut und nicht sauer sein auf's Wochenende, ...ich wünsch' Dir viel Erfolg mit Deinen $$ ! :p


    ...aber ich denke alles weitere gehört dann auch nicht mehr hier in das Thema. Du hast gesagt, was Du denkst, ich was ich denke... zu mehr ist diese Plattform wohl nicht gedacht.