C55 schon gesichtet?

• Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Steht es schon in den Läden????

Hab's bisher noch nicht gesehen.
    Aber als ich's heut früh bei fonmarkt.de bestellt hab', kam kurz darauf 'ne Mail, dass es umgehend in den Versand geht. Wenn das nicht gerade 'n Auto-Reply war (was bei nicht lieferbaren Handys aber etwas blöd wäre... ;)), gibt's die Teile also schon... Ich werd ja morgen abend sehen, ob ich's mir bei der Post abholen darf... :)

PS: Weil ich den Link bisher nur beim USP-Forum gesehen hab: Schaut euch das mal an...

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Kann man das bei O2 nicht ohne Vertrag kaufen? Das ist aber schade. Hätte mir das Teil heute gleich geholt :)

Warum denn dort - weil Du "nur dort" kaufst und Du an Deine Haut nur Wasser und CD läßt? :confused: Fonmarkt.de hat es doch, zum unschlagbaren Preis ohne Vertrag. Raff ich nich.

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• Zitat

Warum denn dort - weil Du "nur dort" kaufst und Du an Deine Haut nur Wasser und CD läßt? Fonmarkt.de hat es doch, zum unschlagbaren Preis ohne Vertrag. Raff ich nich.

Nee, nur AXE und Wasser. Nee, war n Scherz.

Ich wollte es halt sofort auspacken und so :) Hatte ich halt cool gefunden. Naja, etz bestell ich es natürlich bei Fonmarkt :)

• Jemand ne Ahnung wie lange das bei denen dauert?
    Wollte es auch liieber im Laden kaufen, aber da wäre ich ja schön blöd!!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Jemand ne Ahnung wie lange das bei denen dauert?

Also bei mir kam ca. 'ne Stunde nach der Bestellung 'ne E-Mail, dass das Teil umgehend in den Versand geht. Ich werd' ja heut abend sehen, ob ich 'nen gelben Zettel von der Post im Kasten hab, oder ob das nur 'ne Standard-Mail war...

• es ist da !

hallo leutz,

eben hat der postmann geklingelt.

das C55 ist DA!.

lob an fonmarkt :top: superschnelle lieferung - kompliment jungs.

ich packe jetzt erstmal aus bzw baue das gerät zusammen und akku laden etc.

kleiner bericht kommt später :D

EDIT:erstes bild sorry für die bescheidene qualität.

gerät kommt als "bausatz" also oberschale, unterschale, tastaturmatte, akku etc.

die sim ist recht umständlich einzulegen.ein kleiner schieberegler muss mit einem stift o.ä über die sim geschoben werden.(erinnert mich an den verschluss beim 8110 damals)

wenn ihr fragen habt ..legt los

fortsetzung folgt :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Dann leg ich mal los:

- Wie ist die Geschwindigkeit mit T9 beim Schreiben einer SMS?
    - EMS dasselbe wie beim S45i (voll kompatibel)?

Hintergrund: Das S/ME45 hat bei zügigerem Tippen einer SMS alle paar Tastendrücke lästige Aussetzer, d.h. dass ein Tastendruck (jeder 4.-6.) gerne mal vom Gerät übersehen wird.

Dies ist beim S45i definitiv NICHT mehr der Fall, man kann also zügig drauflos schreiben, wie man das bei Nokia schon lange gewohnt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!