Und, alle Geschenke so wie gewollt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ich find's blödsinnig, sich da Streß zu machen und daraus einen Zwang zu machen.

Bingo Ingo! Ich habe den Fehler gemacht und war am 23. nochmal kurz in Darmstadt einkaufen. Never again! Zum kotzen! Überall Weihnachtsjingles, Grabbeltische, gehetzte, genervte Menschen. Besinnliche Weihnacht sage ich dazu nur...

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Bingo Ingo! Ich habe den Fehler gemacht und war am 23. nochmal kurz in Darmstadt einkaufen. Never again! Zum kotzen! Überall Weihnachtsjingles, Grabbeltische, gehetzte, genervte Menschen. Besinnliche Weihnacht sage ich dazu nur...

Dann sind wir uns ja quasi NICHT begegnet. :D
    Da wollte ich auch hin, am 23. nach DA rein. Aber das wollte ich mir erst recht nach einem harten Arbeitstag nicht antun.
    Da fällt mir ein: muß ja noch den Amazongutschein für meinen Vater bestellen! Genial, denn sowas kann ich vom PC aus machen! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• die schoenste geschenke sind die man sich selber goennt...da wird auch nichts falsch geschenkt....nur schexxxx wenn der gelbe weihnachtsmann dann nichts bringt weil man(n) zu spaet bestellt hat...wo bleibt mein tm200... :D

originell fand ich heuer die idee mit einem posterausdruck auf dem der weg zu suchtberatung eingezeichnet war...... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich mußte wenigstens mein Abendessen nicht bezahlen.Schwägerin hat gekocht.Dann habe ich mich aber verpisst,weill ich auf den Weihnachtsmist keinen Bock hatte. Sonstige Geschenke Fehlanzeige.Aber heute Abend bekomme ich Besuch :D .Vielleicht wird das ja das Geschenk. So 'n bissel poppen zu Weihnachten....

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    .Aber heute Abend bekomme ich Besuch :D .Vielleicht wird das ja das Geschenk. So 'n bissel poppen zu Weihnachten....

die schoenste geschenke sind die man sich selber goennt...da wird auch nichts falsch geschenkt.... aeh...die bruecke im kopf suchen und..

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    die schoenste geschenke sind die man sich selber goennt...da wird auch nichts falsch geschenkt.... aeh...die bruecke im kopf suchen und..

Selber? Nö...das wird langsam Langweilig :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von exloser

Sorry *scnr*

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Sonstige Geschenke Fehlanzeige.Aber heute Abend bekomme ich Besuch :D .Vielleicht wird das ja das Geschenk. So 'n bissel poppen zu Weihnachten....

Des kleinen Mannes Sonnenschein ist Vögeln und Besoffensein ;)

Ich darf bis Mitte Januar 30 Seiten Seminararbeit schreiben, das schönste Geschenk überhaupt :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Also das beste Geschenk hat mir mit Abstand meine Schwester gemacht.

Die drückte mir gestern so nen großes, rundes Ding in die Hand.
    "Vorsicht, ist zerbrechlich."
    Angefangen auszupacken unter dem Geschenkpapier war dann nochmal alles in Zeitungspapier eingewickelt.
    "Damits nicht kaputt geht."
    Zeitungspapier ab und drunter war so nen riesiger Teller.
    Ich glaub normalerweise kriegt man die beim Italiener für Pasta oder sowas.
    "So, jetzt haste endlich mal nen Teller, bei dem nicht alles an den Seiten runterfällt."

Fand ich voll geil und musste mich erstmal einige Minuten schlapp lachen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich habe auch ein schönes Geschenk bekommen, pünktlich zum Fest ging bei uns hier eine o2 Sender in Betrieb. Nun habe ich fast überall hier einen Vollausschlag :)
    Endlich fällt das lästige manuelle netzwählen weg. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!