Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: iPod nano für ein Spiegel-Abo



    Spiegel-Abonnement: 166,4 Euro
    Zuzahlung: 89 Euro
    eBay-Preis für iPod nano: ca. 180 Euro
    => effektiver Spiegelpreis: ca. 80 Euro :(


    EDIT: harlekyn kam zuvor.... ;)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Spiegel hat die Subvention wohl etwas zurueckgefahren. Frueher gabs ja noch 125 EUR Barpraemie oder nen 100 EUR Tankgutschein. Inzwischen gibts (neben den diversen Sachpraemien) nur noch nen BestChoice Gutschein im Wert von 75 EUR. Eigentlich schade, mein Abo steht demnaechst zur Verlaengerung an ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    wobei man die 125 Euro wohl telefonisch immer noch bekommt


    Nur inzwischen zum neuen Abopreis von 166,40 Euro statt wie damals ca. 140 Euro.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Spiegel


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Spiegel hat die Subvention wohl etwas zurueckgefahren. Frueher gabs ja noch 125 EUR Barpraemie oder nen 100 EUR Tankgutschein. Inzwischen gibts (neben den diversen Sachpraemien) nur noch nen BestChoice Gutschein im Wert von 75 EUR. Eigentlich schade, mein Abo steht demnaechst zur Verlaengerung an ;)


    Nur als Beispiel (muss nicht das z.Zt. günstigste Angebot sein!):


    Bei http://www.hobby-freizeit.de gibt's 80 bar oder 120-Otto-Gutschein (+ 5 € bei Bankeinzug), bei http://www.bauer-plus.de 100 € bar (+ ein Monat gratis bei Bankeinzug).


    Einfach mal HIER gucken! :)

  • Danke fuer die Tipps! :top: Mein Abo laeuft noch ein knappes Quartal, danach werd ich dann mal versuchen, die mir Barpraemie telefonisch zu sichern :)

  • FAZ-Abo für Studenten/Zivis/Wehrdienstlstd./Schüler zum halben Preis


    Die FAZ, wie auch die FAZ am Sonntag und das Kombi-Abo, gibts, wie es sicher schon der eine oder andere wissen dürfte, für oben genannte Personen im Abo zum halben Preis, per Hotline oder im Internet . Ein faires Angebot, finde ich. Geht es denn auf irgeneinem Wege noch günstiger, möglichst ohne irgendwelche Gutscheine? Ich kann es mir kaum erdenken, aber keiner weiß alles. :cool:


    EDIT: Der Link führt nun direkt zur passenden Auswahlseite; diese ist nicht ganz einfach auf der umfangreichen Homepage zu finden gewesen.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    das würde mich auch interessieren, vor allem auch bzgl. der faz sonntagszeitung...


    DAS habe ich auch gerade gesucht.


    Obwohl das am 25.12. oder so genannte Angebot von 14,xx Eur für die Welt am Sonntag auch nicht schlecht ist.
    Aber die FAZ am Sonntag würde mich auch mehr interessieren. Nur kann ich mit so einem Gutschein nix anfangen.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!