Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Versteh ich das jetzt richtig?
    ...
    Bekommt dann der Werber die 30 und der Abonnent die 5 EUR?

Genau so ist es! :)

Das 'System' (dass der Abonnent noch ein kleines Geschenk zusätzlich bekam) gab es früher auch mal bei abopool.

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Haben Abo-mix + Abo-direkt eigentlich identische Prämien, da die ja offensichtlich zusammengehören?

Zweimal "Nö". Abo-Mix (mit Bindestrich) ist zwar tatsächlich ein Partnershop von Abo-Direkt, aber wir sprechen hier von Abomix.de (OHNE Bindestrich). Die sind ein Unternehmen der Nick Medien Vertriebsunion, wohingegen Abo-direkt und Abo-mix zur Intan-Gruppe gehören.
    (Da hat sich nur einfach nur jemand die Bindestrich-Domain gekrallt. ;))

• Zitat

Original geschrieben von Paradisus am 02.04.2008 00:38
    Ich suche für meine Mutter noch ein Abo der Zeitschrift "Neue Post" mit möglichst hoher Bar-/Tankprämie.

Im Post vom Elke2002 hatte ich mit 50 Euro die beste Prämie gefunden

Hat jemand einen aktuelleren Coupon oder weis wo es ein ähnlich günstiges Angebot gibt?

Aus einem Flyer aus einer Zeitschrift: Angebote von Bauer Plus:

Neue Post (22.75€ vierteljährlich) Kennziffer 003*

Prämien:
    50€ in bar oder
    60€ Gutschein (Jet / Tchibo / Media Markt)
    [small]*Seltsam, bei Bauer Plus kostet ein Prämienabo 91€ /Jahr, ein normales Abo 78€/Jahr; war mir vorher gar nicht so aufgefallen :rolleyes: [/small]
    weitere Zeitschriften im 1-Jahresabo

Auf einen Blick 16,25€/Vierteljahr) Kennziffer 022
    Das neue Blatt (wie Neue Post) Kennziffer 004

Tel 01805 / 005 280 Fax 040 / 3019 8112

Edit:
    Das Angebot ist gültig bis zum 31.12.08.

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    [...]Tel 01805 / 005 280

Diese Nummer sollte auch funktionieren und kostet dafür nichts:
    08007711840

• Hallo,

seit Anfang 2008 habe ich diverse Zeitschriften (bestimmt mehr als 10 Stück) mit Prämie bestellt. Das habe ich in der Vergangenheit auch schon immer so gemacht, wenn die Prämie und/oder Zeitschrift interessant war.

Nun bekomme ich aber Zeitschriften, die ich garantiert nie bestellt habe.

Seit ca. 1 Monat den Focus. Ich habe den aber weder als Probeabo, Miniabo oder Prämienabo bestellt, da ich den eigentlich nicht so dolle finde. Ich habe dafür keine Rechnung, keine Prämie, kein Schreiben und keine Abbuchung vom Konto erhalten.
    Und seit 2 Monaten bekomme ich die "Essen und Trinken - Für jeden Tag" Auch nirgends bestellt!

Was nun? Mund halten und freuen? Bestellt habe ich ja nichts...
    Oder ist es üblich, dass man ungefragt Zeitschriften als "Appetizer" bekommt, um einen auf den Geschmack zu bringen? Hat das jemand schonmam erlebt?

mfg
    Frank

• Frank2

Ja, es gibt sowas wie Appetizer Zusendungen !
    ... ein paar Tage später kommt dann schonmal eine Rückfrage per Fon.

Ich würde mir einfach die Kundennummer vom Zeitschriftenaufkleber nehmen und
    beim Aboservice vom verlag direkt anrufen und einfach Deinen Status als Kunde abfragen.

• Mini-Abos

Weiß nicht, ob die Sachen vielleicht für den einen oder anderen interessant sind... Garten-Set, LCD-Chronograph
    Kalorienverbrauchsmesser, Grillbesteck, Picknick-Rucksack.

Die günstige Zeitschrift ist Healthy Living für 4,50 €. Es gibt auch noch ein paar für 5 €.

http://aprilbarometer.guj-dire…/index.php?inhalt=auswahl

(AGB lesen: Kündigung erforderlich!)

• Matador Bestätigungsschreiben

Wie lange hat es bei euch gedauert von der Online-Bestellung der Matador bis zum Eingang des Bestätigungsschreibens?
    Habe am 01.04. bestellt und bisher nichts bekommen außer den eMail-Bestätigungen gleich nach der Bestellung.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!