Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Da ist wohl das TV Movie inkl. Handelsblatt aus der ebay Auktion am günstigsten.

Steht auf Seite 35 :D
    Danke dass Du es nochmal erwähnt hast, hatte gar nicht mehr daran gedacht, weil da der eBay-Verkäufer sich wohl dumm und dämlich verdient. ;)
    Vor allem, wenn bei der Kündigung des Handelsblattes etwas schief geht, wirds ziemlich teuer, das würde mich von der Aktion abhalten.

Aber vielleicht findet horst123 ein besseres Angebot, ohne ein Probeabo einer Zeitung nehmen zu müssen.

• Skorpion75

Wenn der Verkäufer sich daran so dumm und dämlich verdient, dann macht er es geschickt. Ich hab bis jetzt keine Möglichkeit gefunden für die beiden Abos solchen Prämien abzugreifen. Vor allem die Handelsblatt Prämie scheint es in sich zu haben.

• Ich hatte mal auch so ein Abo an der Backe und konne es telefonisch kündigen. Nummer steht im Heft

• Re: Re: CeBIT-Aktion: 2 Ausgaben CHIP kostenlos!

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Hat jemand von euch ebenfalls diese Aktion genutzt und kann mir sagen, bis wann und vorallem wohin man dir Kündigung schicken soll, um nach den 2 Heften nicht Abonnent zu werden?

So findet man es unter Chip.de:

Das Probeabonnement geht automatisch in ein reguläres Abonnement über. Wenn Sie nicht weiter abonnieren möchten, müssen sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der letzten Ausgabe Ihres Testabonnements schriftlich kündigen. Eine kurze Mitteilung per E-Mail genügt.

Aboservice: per E-Mail anchip@burdadirect.de.

Telefonnummer vom Aboservice:0781 / 639 4526 montags bis freitags von 8-18 Uhr

• Danke Leute, :top:

Hab heute mein erstes Chip-Heft bekommen und ich dachte auch das im Heft was beigelegt wäre, aber da ist nix, außer dem Adress-Aukleber, auf dem die Adresse vom Chip-Aboservice steht.

Dann hab ich ja noch etwas Zeit um die Kündigungsmail zu schicken, Danke. :)

• Bei mir ist heute meine 1. Chip gekommen, aber weder eine Rechnung noch ein bestchoice Gutschein?! :confused:

Von mir aus nehm' ich es auch ganz umsonst :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Bei mir ist heute meine 1. Chip gekommen, aber weder eine Rechnung noch ein bestchoice Gutschein?! :confused:

Von mir aus nehm' ich es auch ganz umsonst :cool:

Hast Du auch die Cebit-Aktion genutzt und die 2 Gratis-Hefte bestellt? Oder ein reguläres Abo-Angebot (wo?)?

• Zwei Fragen:
    Ist schon bei irgendwem der Scheck für die Matador Zeitschrift gekommen?
    Kennt jemand eine Geldprämie für die Zeitung NEON vom Stern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!