Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Hat schon jemand mittlerweile den TV Movie-Gutschein erhalten? Abgebucht wurde bei mir bereits vor 2 oder 3 Wochen.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Hat schon jemand mittlerweile den TV Movie-Gutschein erhalten? Abgebucht wurde bei mir bereits vor 2 oder 3 Wochen.


    Das RTL-Club Angebot? Ich habe auch noch keinen Gutschein bzw. Scheck bekommen, abgebucht wurde bei mir allerdings erst vor einer Woche.


    Edit: Die Zustellung hat bei den beiden ersten Ausgaben problemlos geklappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von jorginho
    Das RTL-Club Angebot? Ich habe auch noch keinen Gutschein bzw. Scheck bekommen, abgebucht wurde bei mir allerdings erst vor einer Woche.

    Abgebucht am 16.02., bisher weder Zeitschrift (trotz schriftl. Zusage vom 13.01. mit Lieferstart 06.02.) noch Gutschein erhalten. Lieferung bereits zweimal per E-Mail an info@pvz.de angemahnt: Die erste, noch nett formulierte Mail wurde beantwortet mit "Sorry, das Abo wird entspr. verlängert, Lieferung startet jetzt". Da sich nichts tat, zweite E-Mail hinterher und mit Lastschriftstorno gedroht. Auf Antwort warte ich noch. PVZ scheint ein ziemlicher Sauhaufen zu sein.

  • also ich habe schon 2 Hefte bekommen, abgebucht wurde auch, aber de rScheck ist noch nicht da.

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Die PVZ antwortet:


    Zitat

    Um den aufgetretenen Lieferschwierigkeiten künftig entgegenzu-
    wirken, haben wir veranlaßt, dass Ihnen Ihre Zeitschriften
    schnellstmöglich wieder mit der Post zugestellt werden.


    Das könnte man so interpretieren, dass die Zeitschrift bisher mit einem anderen Dienstleister als der Post geliefert (bzw. nicht geliefert) wurde.


    Hat schon jemand den 55-EUR-Scheck erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Die PVZ antwortet:
    ...
    Das könnte man so interpretieren, dass die Zeitschrift bisher mit einem anderen Dienstleister als der Post geliefert (bzw. nicht geliefert) wurde.


    Hat schon jemand den 55-EUR-Scheck erhalten?

    Na dann hoffen wir mal, dass die DEUTSCHE Post gemeint ist. Ich warte ich immer noch auf ne Rückantwort (s.o.).

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger


    Das könnte man so interpretieren, dass die Zeitschrift bisher mit einem anderen Dienstleister als der Post geliefert (bzw. nicht geliefert) wurde.


    Bei mir wird sie von normalen Zeitungsträgern ausgeliefert, nicht durch ein Versandunternehmen;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger


    Hat schon jemand den 55-EUR-Scheck erhalten?


    Heute ist der erste 55 € Scheck aus dem RTL-Club-Angebot bei mir eingetroffen.


    Edit: Aussteller ist Nick Medien Vertriebsunion (NMV). PVZ wird als Ansprechpartner für Abo-Angelegenheiten genannt. Für den Scheck ist NMV zuständig. Es gibt sogar eine spezielle Mailadresse.

  • Heute habe ich die schriftliche Bestätigung der Mens Health Payback-Aktion vom Leserservice bekommen.
    Das beste bei einem Unternehmen der Deutschen Post: die Portocard mit den Briefmarken ist momentan nicht lieferbar und wird nachgesendet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!