Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Minardi84
    gibt es im Moment ein gutes Angebot für ein Focus Money Abo?

    Was evtl. noch interessant für Kino-Gänger ist, sind die 11 Cinemaxx Kino-Gutscheine bei Abo-direkt.


    Die Bedingungen sind sehr gut:
    * unbegrenzt gültig für alle Platzkategorien inkl. Logen-/Überlängen- und Reservierungszuschlag
    * Einlösbar in allen CinemaxX- oder MaxX-Filmpalästen in Deutschland an jedem Wochentag


    So kann man u.U. auch über 90 € sparen (plus Gratismonat). :)


    Zitat

    Original geschrieben von qwer640
    ich überleg auch schon diese Zeitung zu bestellen, vorausgesetzt sie liefern ausserhalb des Rheinlands... :D

    Ja, sie ist überregional. http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinischer_Merkur ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MoJo55
    Hallo!


    kennt jemand die Zeitung: Rheinischer Merkur (Wochenzeitung) und kann was über die Qualität der Zeitung sagen?


    Qualität ist immer subjektiv. Woran soll man dies auch objektiv festmachen?


    Es gibt nicht viele echte Wochenzeitungen in der deutschen Presselandschaft. Der Rheinische Merkur ist ein seriöses Fossil dieser Presselandschaft. Wirtschaftlich kein Erfolg (zurückgehende Auflage trotz mehrfachen Versuchen, die Zeitung "moderner" zu machen), doch dank der Unterstützung der katholischen Kirche gibt es ihn noch.


    Wer sich mit einer "modernen kirchlich-konservativen Sichtweise" auf die Welt anfreunden kann, dürfte mit dem Rheinischen Merkur ganz glücklich werden. Mir persönlich ist sie zu katholisch (auch wenn man dies nicht jedem Artikel anmerkt), gelegentlich zu sehr oberflächlich auf modern getrimmt und dem Wirtschaftsteil fehlt oft die Kompetenz. Just my two cents ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    kostenlos (oder sogar mit Gewinn) hab ich sie jetzt auch mal abonniert.


    Auf jeden Fall hat dein örtlicher Altpapierentsorger im Bezugsjahr bestimmt 40 kg mehr auf dem Wagen.

  • ich hatte heute schonmal die Bild am Sonntag im Briefkasten, und schon 2 Schreiben vom Axel Springer Verlag.


    Nur ist heute Montag....


    Cu


    Mad

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Hat von denen jemand was gehört?


    Anfang letzter Woche kam ein Begrüßungsschreiben. BamS war für gestern angekündigt und wurde auch geliefert. Bierpräsent soll nach Bezahlung der Abogebühr verschickt werden. Eine Rechnung habe ich bisher noch nicht erhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!