gibts für die spielfilm xxl auch aktuell gute jahresabos?
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nokia*night*
Muss das BAMS-Abo gekündigt werden?
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Muss das BAMS-Abo gekündigt werden?
AGB gelesen?
Wie immer: JA, Kündigung erforderlich.
GMX bietet gerade beim Einloggen ein kostenloses "PC Magazin"-Abonnement für sechs Monate an, wenn man gleichzeitig das Sicherheitspaket 90 Tage kostenlos testet. Das Sicherheitspaket muss gekündigt werden, während das Abo automatisch ausläuft.
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
nokia*night*
Aktuell 40€ Bargeld = effektiv 13,80€ :top:
http://www.abo-frosch.de/aboan…tv-spielfilm-xxl-abo.html (Ich meine noch bis Monatsende)
Oder für 13,15€ das Halbjahresabo mit 2,75€ in Briefmarken + 15€ Ottogutschein. (wird mit 4,60€ Gewinn beworben, aber der Ottogutschein ist mit Sicherheit weniger wert
)
Bei welchen Anbietern gibt es Prämien für ein Eigenabo?
Bis jetzt kenne ich nur Kiosk-Plus.
Bei abo-einfach.de z.B.
Hi..
suche jemanden, der das Stiftung Warentest Magazin abonniert hat zwecks Freundschaftswerbung und Teilung der Prämie (25 Euro / 2). Bitte bei mir melden ! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!