Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Fokus für lau...

Das Magazin ist zwar nicht so der Hit & der Chef versteht auch keinen Spass (ich erinnere mich an das f**ken f**ken f**ken Urteil ;) ), aber für umsonst nimmt man schon.

Geht so: Bei der Lufthansa Kreditkarten Hotline anrufen & nach dem aktuellen Angebot fragen. Dann gibt es folgendes: Kreditkarte im 1. Jahr OHNE Grundgebühr, 1000 bzw. 3000 Meilen Welcome bonus + den Fokus 1 Jahr für lau.

Cheers,
    crossings

O2: mehr als nur warme Luft?

• Re: Fokus für lau...

Zitat

Original geschrieben von crossings
    Das Magazin ist zwar nicht so der Hit & der Chef versteht auch keinen Spass (ich erinnere mich an das f**ken f**ken f**ken Urteil ;) ), aber für umsonst nimmt man schon.

Geht so: Bei der Lufthansa Kreditkarten Hotline anrufen & nach dem aktuellen Angebot fragen. Dann gibt es folgendes: Kreditkarte im 1. Jahr OHNE Grundgebühr, 1000 bzw. 3000 Meilen Welcome bonus + den Fokus 1 Jahr für lau.

Cheers,
    crossings

Wo find ich denn die Telefonnummer dazu?
    Hab gerade mal bei Lufthansa.de geschaut aber nichts gefunden.

Danke dir

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    [url=https://www.geo.de/geoaboshop/category,category=geoabo_geo,sub_category=geoabo_geo_praemienabo.html]GEO[/url]
    Prämienabo
    für 60,60 €
    mit BestChoice Gutschein über 60,- €

Das hört sich gut an :)

Hat das schon jemand in anspruch genommen?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    wo gilt der BestChoice Gutschein überall ?

Guckst Du hier.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Und 60€ Gutschein heißt auch 60€ Warenwert, oder ?
    Danke
    Der Dingens

Versteh ich nicht ganz. Ist Gutscheinwert nicht immer gleich Warenwert? Wenn das nicht immer gilt, hier gilt es auf jeden Fall.

• Wo wir grad beim Thema sind: kann ich nicht einfach was bei Amazon für 60 Euro über diesen Gutschein bestellen, schick das dann zurück und bekomme die 60 Euro auf mein Konto überwiesen? Wäre ja dann praktisch ein Bargeld-Gutschein...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!