Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
    Noch mal zu dem Thema eine Seite weiter vorne:
    Bei mir kam gestern endlich die Rechnung für das schöne Blättchen "Meine Melodie", müsste bei euch also wohl auch bald eintrudeln.



    Hatte ich auch gestern im kasten - und sofort überwiesen ;)

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hallo,


    gibts irgendwo ein günstiges Handelsblatt Abo? Am besten mit Auszahlung (keine Gutscheine).


    Grüße
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von fotograf
    Hallo,


    gibts irgendwo ein günstiges Handelsblatt Abo? Am besten mit Auszahlung (keine Gutscheine).


    Grüße
    Sven


    einfach mal diesen Thread durchsuchen :D
    Diese Frage hatte ich vor nicht zu langer Zeit schon gestellt.


    Soweit ich weiss hat es aktuell keine Änderungen bzw. Angebote gegeben.



    Grüße

  • Re: Karriere


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Mal wieder ein nettes Prämienabo-Schnäppchen:


    Die "karriere" kostet 27 € im Jahr für 'Normalos' und 20 € für Studenten.
    Dazu gibt es als Prämie 25 € bar. :)


    http://www.karriere.de/psjuka/…27/home/0/url//index.html
    (1 Jahr ankreuzen!)


    Der Hinweis bei dem Angebot "Das Angebot gilt nicht bei Eigen-/Umbestellungen oder Geschenkabonnements." schließt eine erfolgreiche Empfehlung meiner Frau (natürlich gleiche Adresse und gleicher Nachname) nicht aus, oder?

  • Re: Re: 3x GQ + 1GB USB-Stick Probeabo für 8.- Euro


    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    http://www.mp-success.com/mpa/wm/000XXX
    107: 5x Motorsport aktuell + Sporttasche = 6,50 EUR
    112: 3x Men's Health + Sporttasche = 7,50 EUR


    Hat denn schon jemand das Angebot mit der Tasche bestellt und bereits erhalten?
    Bei mir tut sich nach der Bestellung vor 2 Wochen jedenfalls nichts :(, wollte aber die Tasche (und natürlich die Zeitschriften) so gerne haben :(

  • Wie ist das mit den Conrad Gutscheinen von Abo Direkt. Kann man da auch mehrere zusammen einlösen oder immer nur einen pro Kauf/Bestellung?

  • Im Conrad Geschäft nehmen sie ohne Probleme mehrere Gutschein von Abo-Direkt beim Einkauf an (zumindest war es im Conrad-Geschäft Hannover so, sollte aber in anderen Städten auch funktionieren).


    Ob es auch im Online-Shop funktioniert weiss ich nicht. Solltest Du aber ein Conrad Geschäft in Deiner Nähe haben, so bestell die Waren von der Homepage direkt im Conrad Geschäft und hol sie auch dort ab; da sparst Du Dir auch noch die Versandkosten.
    Ich habe mir auch die Bestellnummer für einen PDA auf der Homepage herausgesucht, bin zu Conrad gegangen und habe den PDA dort bestellt und zwei Tage später abgeholt. Bezahlt habe ich auch mit reichlich Abo-Direkt Gutscheinen. Wie oben geschrieben, funktionierte das einwandfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal die GQ bekommen; irgendwie ist diese Zeitschrift weder Fisch noch Fleisch. Als Männermagazin irgendwie "komisch"


    Da kann ich nur zum US original raten, das ist entschieden besser!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirra
    Wie ist das mit den Conrad Gutscheinen von Abo Direkt. Kann man da auch mehrere zusammen einlösen oder immer nur einen pro Kauf/Bestellung?



    Um die Gutscheine im Onlineshop einlösen zu können, musst du sie einschicken. Das Guthaben wird dann deinem Konto gutgeschrieben. Müsste also auch klappen.

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!