Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• die Bestellnummer lautet: 020575-6T (die letzten 2 Ziffern fehlten in o.g. Posting)

ein Artikel muss erworben werden.

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    die Bestellnummer lautet: 020575-6T (die letzten 2 Ziffern fehlten in o.g. Posting)

einen Artikel muss erworben werden.

+ Versandkostenanteil (5€)

so kostenlos ist es dann ja doch wieder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    + Versandkostenanteil (5€)

so kostenlos ist es dann ja doch wieder nicht.

Ich schrieb kostenlos bei (nicht als) Conrad / eXtreme Bestellung. Von versandkostenfreiheit war auch nie die Rede.
    Genaugenommen hatte ich euch noch angelogen, weil im Gegensatz zu den Gratisartikel sogar 1 ct vom Bestellwert abgezogen wird. :D:D

Wer natürlich nur die Hälfte liest, braucht sich nicht wundern, dass eine andere Interpretation rauskommt ... :p

• Kann man mit den, bei den Prämienabos enthaltenen, CONRAD-Gutscheinen auch Vodafone CallNow-Karten erwerben? Dann könnte ich ja ganz preiswert meinen Handyvertrag abbezahlen...

LG,
    yangstar

• Ich hoffe den Tipp gab es noch nicht. Hab auf den letzten Seiten nichts gefunden:

Momentan gibt es wieder die Aktion "TV Spielfilm (XXL) für ein Jahr und 40€ Barprämie". Effektive Kosten ca. 5 Euro. Aktion geht bis zum 27. Juni soweit ich weiß.

http://www.tvspielfilm.de

• 40€ Barprämie für TV Spielfilm XXL Abo

Leider kann ich auf der verlinkten Seite die 40€ Barprämie nicht finden - nur 40€ OTTO Einkaufsgutschein und 35€ Best Choice Gutschein.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Re: Re: 40€ Barprämie für TV Spielfilm XXL Abo

Die TV Spielfilm (ohne xxl) gibt es jetzt auch für eff. 5,50 €. :)
    http://www.shopshop.de/tvspielfilm/abo/freundschaftsabo

Die TV-Spielfilm XXL gibt es übrigens bei Hobby-Freizeit schon seit einer ganzen Weile für eff. 6 € (für diejenigen, die die aktuelle Aktion verpassen).

Ansonsten gibt es bei Abo-Direkt auch einen 60 € (Conrad oder WMF-) oder 45 € Buch.de-Gutschein plus Gratismonat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!