6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung
6 c't's gibt's derzeit kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung:
Bestellnummer ist 020575
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung
6 c't's gibt's derzeit kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung:
Bestellnummer ist 020575
die Bestellnummer lautet: 020575-6T (die letzten 2 Ziffern fehlten in o.g. Posting)
ein Artikel muss erworben werden.
ZitatOriginal geschrieben von infoman
die Bestellnummer lautet: 020575-6T (die letzten 2 Ziffern fehlten in o.g. Posting)
einen Artikel muss erworben werden.
+ Versandkostenanteil (5€)
so kostenlos ist es dann ja doch wieder nicht.
Gratis auf die Ohren!
Aktion von PM und Audible:
PM Audiomagazin UND ein weiteres Hörbuch nach Wahl kostenlos. Wenn man im 1. Monat kündigt, entstehen keine Kosten!
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
+ Versandkostenanteil (5€)
so kostenlos ist es dann ja doch wieder nicht.
Ich schrieb kostenlos bei (nicht als) Conrad / eXtreme Bestellung. Von versandkostenfreiheit war auch nie die Rede.
Genaugenommen hatte ich euch noch angelogen, weil im Gegensatz zu den Gratisartikel sogar 1 ct vom Bestellwert abgezogen wird. ![]()
![]()
Wer natürlich nur die Hälfte liest, braucht sich nicht wundern, dass eine andere Interpretation rauskommt ... :p
Kann man mit den, bei den Prämienabos enthaltenen, CONRAD-Gutscheinen auch Vodafone CallNow-Karten erwerben? Dann könnte ich ja ganz preiswert meinen Handyvertrag abbezahlen...
Ich hoffe den Tipp gab es noch nicht. Hab auf den letzten Seiten nichts gefunden:
Momentan gibt es wieder die Aktion "TV Spielfilm (XXL) für ein Jahr und 40€ Barprämie". Effektive Kosten ca. 5 Euro. Aktion geht bis zum 27. Juni soweit ich weiß.
40€ Barprämie für TV Spielfilm XXL Abo
Leider kann ich auf der verlinkten Seite die 40€ Barprämie nicht finden - nur 40€ OTTO Einkaufsgutschein und 35€ Best Choice Gutschein.
Re: 40€ Barprämie für TV Spielfilm XXL Abo
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Leider kann ich auf der verlinkten Seite die 40€ Barprämie nicht finden - nur 40€ OTTO Einkaufsgutschein und 35€ Best Choice Gutschein.
Re: Re: 40€ Barprämie für TV Spielfilm XXL Abo
Die TV Spielfilm (ohne xxl) gibt es jetzt auch für eff. 5,50 €. ![]()
http://www.shopshop.de/tvspielfilm/abo/freundschaftsabo
Die TV-Spielfilm XXL gibt es übrigens bei Hobby-Freizeit schon seit einer ganzen Weile für eff. 6 € (für diejenigen, die die aktuelle Aktion verpassen).
Ansonsten gibt es bei Abo-Direkt auch einen 60 € (Conrad oder WMF-) oder 45 € Buch.de-Gutschein plus Gratismonat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!