Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Re: Spiegel Halbjahresabo 46% Nachlass


    Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Besser: 3 Monate für 19,58 (Leserservice mit 10 euro Rabatt)
    oder 12 Monate für 76,60 ( Hobby Freizeit mit Barprämie & Bankeinzug)


    Noch besser: das Angebot von einer netten Person hier im Thread. :)
    12 Monate für eff. 5 EUR weniger als o.g., ebenfalls mit Barprämie und nicht der Nötigung des Bankeinzugs.
    Es ist gar nicht so einfach beim Abo-finden, gelle? :p

  • Neu: Hobby-Freizeit-TT-Link!


    Als Info für die Allgemeinheit:


    TT hat jetzt auch einen Hobby-Freizeit-Partnerlink! http://ad.zanox.com/ppc/?8382307C1639455203T


    Das aktuell beste Angebot von H-F ist der "Euro" für 66 € mit 60 € Barprämie
    und mit Gutschein: "Gong", "Frau aktuell", "Bild und Funk", "Hörzu", "Neue Welt" und "Echo der Frau" (je 91,20 € mit 100 € Gutschein).


    Jeweils plus 5 € Bonus bei Bankeinzug! :)


    (Leider haben sich die Angebote aber insgesamt eher ein bisschen verschlechtert als verbessert... :-/ )

  • Re: Kurzfristige nette Angebote:


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    ------------------------------------------------------------------------------


    Bei Gruner + Jahr kann man zum Valentinstag Mini-Abos mit hochwertigen Geschenken kombinieren: http://www.valentinstag2008.gu…/index.php?inhalt=auswahl


    Hat jemand so ein Abo bestellt und schon was von denen gehört? Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen, keine Mail, keinen Brief, nada.
    Habe Neon + Trolley bestellt.


    Gruß,
    Alexander

  • geizkragen_xl
    Hast Du eigentlich mal einen Test von den Fischer Rädern gelesen? Ich glaube nicht denn sonst würdest du dir für Deine Liebste ein sicheres Rad aussuchen ;)


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    hast du hier nicht gefunden?


    doch - Connect ist bei 15,40EUR/Jahr
    SFT - auf der Seite ist das bei 42,20/Jahr minus 25EUr-Gutschein also: 17,20EUR/Jahr



    Hallo,


    vielleicht sehe ich das falsch, aber kostet das connect-Abo nicht 15,40 Euro pro Vierteljahr? :confused:


    Beste Grüsse


    Prinzipal

  • Zitat

    Original geschrieben von Prinzipal
    vielleicht sehe ich das falsch, aber kostet das connect-Abo nicht 15,40 Euro pro Vierteljahr? :confused:


    Nö, er meinte den effektiven Endpreis! ;)


    Kosten: 12,60 x 4 = 50,40 € / Jahr
    Prämie: 30 € Bargeld plus 5 € Universalgutschein.


    50,40 - 35 = eff. 15,40 € (plus Gratismonat bei Bankeinzug)


    http://www.abomix.de

  • Re: Re: Kurzfristige nette Angebote:


    Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Hat jemand so ein Abo bestellt und schon was von denen gehört? Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen, keine Mail, keinen Brief, nada.
    Habe Neon + Trolley bestellt.


    Heute kam ein Brief, in dem ich als Neukunde begrüßt wurde. Der Trolley soll nach Zahlungseingang kommen und die erste Zeitschrift am 17.3.


    Gruß,
    Alexander

  • Re: Kurzfristige nette Angebote:


    Der Link geht übrigens noch. ;)


    Darüber habe ich gerade etwas bestellt. :cool:


    Mal sehen, ob auch ein Mini-Abo eintrifft. :rolleyes:

  • Re: um die Freundin zu beglücken...


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Intepretierst Du die Angebotsbeschreibung (auch) so, dass man bei Erteilung eines Bankeinzugs fünf Ausgaben erhält
    oder ist dies abhängig von der Fortführung?

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Da bin ich mir auch nicht sicher... Ich würde - realistischerweise - erst mal von 3 Ausgaben ausgehen (wenn man das Mini-Abo rechtzeitig kündigt). - Falls doch 5 kommen... Sich freuen und bitter kurz hier Bescheid posten. :)

    Zitat

    Original geschrieben von kopporama
    aber IMO ist der Text eindeutig.


    Zitat:
    "Ich bezahle gebührenfrei per Bankeinzug. Als Dank dafür erhalte ich nach dem Mini-Abo und im Anschluss an das 1. Quartal 2 Ausgaben WOHNIDEE gratis."


    Das heisst für mich:
    "Wenn du uns die Einzugsermächtigung gibst, kriegst du als Dank dafür 3 Monate nach Beginn des regulären Abos die folgenden 2 Ausgaben zur Belohnung gratis."

    Wenn man sich für die WOHNIDEE interessiert, kann das Angebot dennoch interessant sein:


    8 Mal Wohnidee für (5,90 + 9.- Euro = 14,90, abgzl. eines 10 Euro Ikea-Gutscheins macht) 4,90 Euro, also etwas über 60c pro Zeitschrift. :cool:


    Bankeinzug finde ich sehr bequem, und weniger anfällig für eigene Fehler als Überweisungen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!