Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Lichterglanz
    Hat jemand eine Ahnung was mich da erwartet? Das Abo ist ein 2 Jahres-Abo, und läuft noch über ein Jahr. Ist das nur ein Werbetrick, denn ganz unten steht auch noch was von einem Dankeschön, wenn ich sofort anrufe.



    habe da schon paarmal angerufen - kommt wohl nach einer Kündigung und ich wurde kurz gefragt warum ich kündige (Lieferschwierigkeit/Zeitschriftqualität/..)


    auf meine Antwort: weil ich das so wünsche war das Gespräch kurz aber lustig/freundlich
    Also keinesfalls ein nervender Werbeanruf.



    wobei ich Werbeanrufe sowieso nicht nervend, sondern als reine Comedy und Unterhaltung betrachte sofern ich mir die zeit dafür gönnen öchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    ...wobei ich Werbeanrufe sowieso nicht nervend, sondern als reine Comedy und Unterhaltung betrachte sofern ich mir die zeit dafür gönnen öchte.

    Empfinde ich ganz genauso, ist immer 'ne Riesengaudi. Läuft auch immer gleich ab: Nachdem ich mir erst lang und breit das Produkt (or whatever) erklären lasse und nachfrage, was mir auch nur irgendwie dazu einfällt, soll es dann zum Abschluss kommen. Und dann geht's weitere x Minuten darum, dass ich mich nicht am Telefon ungesehen für etwas entscheiden will, was ich später (in der gesetzlichen 2-Wochen-Frist) aktiv wieder rückgängig machen muss, sondern dass man mir die Unterlagen doch bitte gerne zusenden möchte und ich schicke sie dann ggf. unterschrieben wieder zurück. Werber: Nein, das sieht der Bestell-Prozess so nicht vor. Ich: Ja, warum denn nicht? usw. ......... Einfach herrlich, nur schade dass nach ca. 10 Min. bei denen das rote Licht angeht und das Gespräch dann völlig abrupt beendet wird.

  • Habe heute von Hobby & Freizeit ein Espresso-Service im Paket erhalten. Wofür weiß ich nicht. Abonniert wurden kürzlich Gala & Hörzu über H&F, jeweils Bargeldprämie.


    Das Service ging an den Abonnenten, nicht an den Werber.


    Meine hier schon was von Uhren als "Treuegeschenk" von H&F gelesen zu haben, evtl. ist das Service auch sowas?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Habe heute von Hobby & Freizeit ein Espresso-Service im Paket erhalten. Wofür weiß ich nicht. Abonniert wurden kürzlich Gala & Hörzu über H&F, jeweils Bargeldprämie.


    Das Service ging an den Abonnenten, nicht an den Werber.


    Meine hier schon was von Uhren als "Treuegeschenk" von H&F gelesen zu haben, evtl. ist das Service auch sowas?


    Genau. Das Espresso-Tassen-Set gab es bis zum 2.1. gratis zu jedem Eigen- oder Prämieabo (für den Abonnenten) dazu, wie man auch im Abo-Blog nachlesen kann... ;)
    H+F hat öfters mal solche Aktionen. Also nicht wundern, sondern freuen (und ggf. weiterverschenken). :top:

  • Merci für die erklärung.


    Da ich in bei H&F zwei Abos in diesem Zeitraum geschlossen habe, kommt das Teil ggf. nochmal?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Merci für die erklärung.


    Da ich in bei H&F zwei Abos in diesem Zeitraum geschlossen habe, kommt das Teil ggf. nochmal?

    Ja, wenn Du beide Abos im Zeitraum Mitte Dezember bis Anfang Januar bestellt hast, müsstest Du 12 Tassen erhalten. :)

  • Konfusion!


    Gerade kam die Rechnung von der "Zeit" ... Gleich die kompletten 101,40€, und nicht wie bei Studentenpraemien.de angegeben quartalsweise :mad:


    Eine Mitarbeiterin vom "Die Zeit"-Leserservice sagte nur, das sei so korrekt, und hat mich nach weiterem Nachhaken auf "Studentenpraemien.de" verwiesen.
    Dort wurde ich wiederum auf die Zeit-Hotline verwiesen! (Von einem LCD wusste dort natürlich auch niemand etwas)


    Na, ich werde mit der Zahlung noch abwarten, bis ich eventuell jemanden an der Strippe habe, der etwas mehr Kompetenz besitzt :rolleyes:

  • Viel Spaß beim suchen - nach demjenigen mit mehr Plan... ;)


    Mal was anderes - vielleicht an Elke? ;)
    Hatte vor einiger zeit noch ein VanityFair Abo abgeschlossen.


    Prämie ist noch nicht da (Conrad GS 70 Öcken über Elkes Seite).


    Schon Infos, inwiefern das noch angewickelt wird, wenn die Zeitschrift eingestellt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von handykoenig
    Mal was anderes - vielleicht an Elke? ;)
    Hatte vor einiger zeit noch ein VanityFair Abo abgeschlossen.


    Prämie ist noch nicht da (Conrad GS 70 Öcken über Elkes Seite).


    Schon Infos, inwiefern das noch angewickelt wird, wenn die Zeitschrift eingestellt wird?

    Wurde die Zeitschrift denn schon bezahlt?
    Wenn der Vertrag zustande gekommen ist, hat der Werber ja erfolgreich geworben und eigentlich auch Anrecht auf die Prämie. (Der Abonnent kann ja nichts dafür, dass die Zeitschrift eingestellt wird.)
    Frag einfach mal beim Anbieter nach, ob da nicht was "vergessen" wurde... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!