Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • RTL-Club-Angebot: TV Movie mit 55€ Bargeld


    Bei mir wurde vor knapp drei Wochen abgebucht, ein Scheck ist aber nach wie vor nicht eingetroffen. Ausserdem auch keine einzige Zeitschrift, seit 6.2. sollte die Lieferung erfolgen.


    Abgebucht wurden 46.80 €. Bei der telefonischen Bestellung wurde aber bei jährlicher Lastschrift-Zahlung ein Bezugspreis von 45.50 € vereinbart (steht ja auch schon hier im Thread). Der Differenz-Betrag von 1.30 € ist zwar nicht die Welt, aber ich finde es auch eine merkwürdige Geschäftspolitik, einfach mal ein bisschen mehr abzubuchen.


    Darum habe ich die PVZ aufgefordert, mir den Differenzbetrag zu erstatten. Sie schrieben mir jedoch zurück, dass ich mich irren würde und der Betrag von 46.80 € korrekt wäre. Ich habe nun nochmal die Erstattung angemahnt und eine Frist gesetzt, zu der ich eine Rücklastschrift veranlassen werde.


    So etwas habe ich noch bei keinem Abo gehabt - keine Zeitschrift, keine Prämie und zuviel abgebucht! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Abgebucht am 16.02., bisher weder Zeitschrift (trotz schriftl. Zusage vom 13.01. mit Lieferstart 06.02.) noch Gutschein erhalten. Lieferung bereits zweimal per E-Mail an info@pvz.de angemahnt: Die erste, noch nett formulierte Mail wurde beantwortet mit "Sorry, das Abo wird entspr. verlängert, Lieferung startet jetzt". Da sich nichts tat, zweite E-Mail hinterher und mit Lastschriftstorno gedroht. Auf Antwort warte ich noch. PVZ scheint ein ziemlicher Sauhaufen zu sein.

    Mail ist zwar immer noch nicht beantwortet, aber wenigstens die Zeitschrift ist angekommen (Das allerdings gleich zweimal, einmal mit der Tagespost und einmal am gestrigen Sonntag als DVD-Version und Direktzustellung! Sollte wohl eine Art Goodie sein.) Scheck: Immer noch Fehlanzeige. tontraeger: Das mit der geplanten Lastschriftrückgabe lässt sich m.E. im Ernstfall nicht begründen mit den 46,80, es sei denn du hast das Angebot über 45,50 schriftlich. Nicht-Lieferung von Scheck und Zeitschrift sollten hingegen einem etwaigen Richter als Grund schon ausreichen ;)

  • Zu GMX und Focus:
    Heute wollte ich eigentlich meine Kündigung des letztjährigen Abos abschicken, da mir noch die Kundennummer gefehlt hat, am Samstag kam aber der Erinnerungsbrief von connectare, also ging sie schon am Samstag raus :)


    Hat einer der letztjährigen Kunden bereits versucht, sich nochmal mit dem gleichen Account anzumelden?

  • Kochen und Küche


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Hallo Smudo, danke für den Tipp! :)
    ...


    gern. Nutze Deine Seite ja schießlich auch gern. :top: Alles weitere per pn, da das ja kein Angebot ist und nicht alle interessiert -> hast pn von mir.


    Zitat


    Dein "Kochen + Küche - Angebot" habe ich gerade bei den Mini-Abos einpflegt. :)
    Also Ergänzung vielleicht noch: Hier einmal gratis ein Heft nach Wahl: http://www.kochenundkueche.com…ostenloses-Probeheft.html :)


    genau, nur deshalb bin ich ja drauf gekommen: das habe ich bei Dir auf der Suche nach dieser Zeitschriften nämlich schon entdeckt und dachte mir, dass das Angbot mit Kochbuch ja dazu vielleicht eine ganz nette Ergänzung wär.

  • Zitat

    Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Prämienabo für eine Linux Zeitschrift. Bisher habe ich aber noch kein Prämienanbieter gefunden der eine im Programm hat, kann mir jemand weiterhelfen?


    da schließe ich mich mal gern an :-) Ideal wäre die Zeitschrift "Linux User".

  • Hallo,


    ich möchte demnächst ein Abo für eine TV-Zeitschrift abschließen.
    Bisher hatte ich noch nie ein Abo. Daher meine Fragen:


    Kann ich auch meine Postfach-Adresse als Lieferadresse angeben?
    Hat jemand Erfahrungen mit leserservice.de gemacht?
    Bzw. welche Anbieter sind außerdem empfehlenswert?
    Klappt das mit den Bargeld-Prämien-Auszahlungen tatsächlich?
    Sollte man immer per Einschreiben kündigen oder geht das auch per eMail?
    Und wird man nach Abschluß des Abos nicht mit Werbung "zugemüllt"?


    Danke!


    Gruß
    FX1

  • WAZ


    Hallo,


    meine Frau möchte gerne ihr WAZ-ABO kündigen, und von einer dritten Person mich als Abonent werben lassen, um einen IPOD 8 GB als Prämie zu kassieren.
    Geht die Werbung direkt bei WAZ, da ja nicht dieselbe Person geworben wurde, sondern der Haushalt. In den Bedingungen steht nur was von die Person darf die letzten 6 Monate die Zeitung nicht bezogen haben.


    Hat jemand da bereits Erfahrungen gemacht ??

  • Re: WAZ


    Zitat

    Original geschrieben von alpina99
    Hallo,


    meine Frau möchte gerne ihr WAZ-ABO kündigen, und von einer dritten Person mich als Abonent werben lassen, um einen IPOD 8 GB als Prämie zu kassieren.
    Geht die Werbung direkt bei WAZ, da ja nicht dieselbe Person geworben wurde, sondern der Haushalt. In den Bedingungen steht nur was von die Person darf die letzten 6 Monate die Zeitung nicht bezogen haben.


    Hat jemand da bereits Erfahrungen gemacht ??

    Zwar keine speziellen Erfahrungen mit der WAZ, aber diverse andere. Hat noch nie Probleme gemacht, denn das neue Abo wird nicht mit dem Haushalt, sondern einer natürlichen Person abgeschlossen, die dann Vertragspartner ist. Ob es ein Innenverhältnis zwischen diesem neuen Abonnenten und einem bisherigen Leser gibt, ist irrelevant. Jeder Verlag/Vertrieb will sich damit letztendlich ja auch nur absichern wegen der gesetzl. Preisbindung bei Printmedien, und sich nicht dem Risiko aussetzen, Abmahn-Anwälte auf den Plan zu rufen. Rein rechtlich gehört allerdings dem Werber die Prämie und man hat keinerlei Anrecht auf Herausgabe, also sollte es sich schon um eine echte Vertrauensperson handeln, die man da einbezieht.

  • Re: WAZ


    Zitat

    Original geschrieben von alpina99
    Hallo,


    meine Frau möchte gerne ihr WAZ-ABO kündigen, und von einer dritten Person mich als Abonent werben lassen, um einen IPOD 8 GB als Prämie zu kassieren.
    Geht die Werbung direkt bei WAZ, da ja nicht dieselbe Person geworben wurde, sondern der Haushalt. In den Bedingungen steht nur was von die Person darf die letzten 6 Monate die Zeitung nicht bezogen haben.


    Hat jemand da bereits Erfahrungen gemacht ??


    Probier es doch einfach aus. Wenn der ganze Haushalt nicht ausgeschlossen ist, spricht doch nix dagegen.


    Bei Zeitungsabos über 200?€ hast Du übrigens auch das - bei Abos sonst ausgeschlossene - 14tägige Widerrufsrecht.


    Aber selbst wenn, wer wollte kontrollieren wieviele Haushalte es unter einer Adresse gibt...

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von FX1
    Hallo,


    ich möchte demnächst ein Abo für eine TV-Zeitschrift abschließen.
    Bisher hatte ich noch nie ein Abo.


    Hallo,


    einfach mal hier im Thread lesen. Auf der ersten Seite steht eigentlich fast alles. Ansonsten einfach den Thread durchsuchen. :top:

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!