Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Oh man, das ist ärgerlich. Ich habe letzte Woche das Abo mit 60€ Best-Choice Gutschein abgeschlossen. Ich habe doch ein 14-Tage Rücktrittsrecht, d.h. ich könnte das eine noch kündigen und dieses hier abschließen? Oder sollte ich mal anrufen und freundlich fragen ob sie es auf die 70€ Barprämie abändern können?

Meines Wissens gibt es bei Zeitschriften kein 14-tägiges Rücktrittsrecht (es sei denn, es wurde an der Haustür abgeschlossen).

Anrufen und fragen dürfte aber reichen. ich habe in ähnlichen Fällen schon sehr zuvorkommende Hotliner erlebt.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Meines Wissens gibt es bei Zeitschriften kein 14-tägiges Rücktrittsrecht (es sei denn, es wurde an der Haustür abgeschlossen).

Das kommt immer drauf an, ob der Anbieter das geben möchte. Bei dem Angebot von GuJ hast du ein Widerrufsrecht. Ich habe oft bei Mini Abos ein Widerrufsrecht gesehen, beim Leserservice aber z.B. überhaupt keins. Ich denke das hängt damit zusammen, dass bei solchen "Countdown" und Mini Abos die Daten erstmal zentral gesammelt werden, bevor man sie verarbeitet - da kann man auch noch Widerrufe bearbeitet - beim normalen Abos sollte es ja eher schnell gehen!

Anderes Thema:

[url]Edit by CR ..... bietet momentan die Hörzu und die OK! mit Auszahlung von Scheck + Amazon Gutschein für -4 Euro (Hörzu) und 1,80 Euro OK! rein rechnerisch an.

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Die Aktion von Shell ging soweit ich weiss nur bis zum 7. Juli...

Quelle ?
    Ich hab es nämlich vorhin auch noch auf der Website von Shell gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Wenn die vom Verbraucher bis zum frühestmöglichen Kündigungszeitpunkt des Abos zu erbringenden Leistungen den Betrag von 200€ übersteigen, besteht ein Widerrufsrecht.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich habe gerade kurz angerufen. Es gibt ein 14-tägiges Kündigungsrecht, von dem ich jetzt Gebrauch genommen habe. Danke an den Tippgeber! :top:

• Re: Re: Capital und EURO günstig

Zitat

Original geschrieben von hpserver.de
    Dein Link geht irgendwie nicht - hier mal einer von abosgratis.de

[url]Edit by CR

ist aber derselbe Anbieter

• Re: Re: Re: Capital und EURO günstig

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    ist aber derselbe Anbieter

... und hier ist der TT-Partnerlink:

http://ad.zanox.com/ppc/?10676744C257088654T &ULP=[[http://www.abopool.de/zeitschriftenabo.aspx?shop=3&zeitschrift=459]] <-- Bitte verwenden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!