Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Sonderaktion des Heise Verlags: 3 Ausgaben c’t kostenlos

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    bei magclub endet automatisch
    Anmeldung beim Magclub erforderlich
    https://www.magclub.de/blog/ar…se-verlags-3-ct-kostenlos

Nur Vorsicht, falls man dort schon registriert ist und sich das noch laufende Angebot mit unverbindlich dreimal Chip mit DVD gesichert hat. Sich etwas anderes zu sichern überschreibt die vorige Wahl und das Chip-Angebot lässt sich dann nicht wiederherstellen, weil das Kontingent schon erschöpft ist.

Je suis Charlie

• Donald Duck Sonderheft

Hi,

ich suche das "Donald Duck Sonderheft" im Jahresabo. Allerdings habe ich es bisher nirgends ein gutes Angebot gefunden. Ich habe schon bei den gängigen Anbietern angeschaut, aber der Preis scheint fix bei 35,40€ ohne jegliche Zugaben zu sein.

Kennt ihr vielleicht ein besseres Angebot??

Gruss

Sam

• Wenn ich die Hörzu über den Hörzu Abo Shop per Bankeinzug bestelle, wird mir bei der Eingabe der Bankdaten angezeigt, dass ich durch den Bankeinzug die Zeitschrift nach dem Abo-Jahr noch 2 Monate kostenlos erhalte.

Auf der Zusammenfassungsseite steht dann nur noch etwas von einem Monat.

Was stimmt nun?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Was stimmt nun?

Ja, das ist ein ziemlicher Kuddel-Muddel auf der Verlags-Hörzu-Seite. Ich vermute(!) die 2 Monate stimmen, und der Anbieter hat die weiteren Bestellseiten einfach nicht richtig angepasst. In der Druckansicht ist auch nur noch von einem Monat die Rede.
    Aber einer meiner Blog-Leser hat schon eine Anfrage an Springer gestellt.

• @ ELKE

Hast Du einen (Geheim-) Tipp für ein Mini- oder auch Jahresabo von folgenden Zeitschriften
    zu guten bis fantastischen Konditionen :D :

- SFT
    - Audio Video Foto mit DVD
    - Sportauto
    - View

:)

• Ok, vielleicht antwortet der Verlag ja.

Aber: Einem geschenkten Gaul..

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• SFT und Sport-Auto

SunnyStar:

Zumindest SFT und Sport-Auto gibt es beim Leserservice im Halbjahresabo sehr günstig:
    Man kann den 5- oder 10-€-Gutscheincode einlösen (Sofort-Rabatt), sich noch ein Geschenk aussuchen (z.B. 15 € OTTO-Gutschein, Beurer Küchenwaage, verschiedene Reisenthel-Taschen, Bodum Travel Mug, diverse Uhren uvm.) und erhält bei Bankeinzug noch Briefmarken im Wert von 2,75 €.

Die Halbjahres-Abo-Übersicht werde ich morgen updaten, da sich wohl einige Preise inzwischen geändert haben: http://www.abo-bar.de/Halbjahresabos-mit-Gutscheinen.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!