Suche Kaufempfehlung für DVD-Brenner

• Hallo,

ich möchte mir einen DVD-Brenner in meinen Rechner einbauen, kenne mich aber damit gar nicht aus.
    Es sollte nicht der billigste und nicht der High-End Brenner sein, aber für die Zukunft gerüstet.
    Hat jemand Tipps für mich?

Danke & Grüße
    SpeedTriple

• Den NEC ND-3520A hat mir ein Freund empfohlen, als ich mir vor 2 Wochen einen DVD-Brenner kaufen wollte. Weil ich jetzt gleich einen neuen PC will, brauche ich den nicht mehr. Ich finde, dass er eigentlich alles hat und der Preis ist auch recht moderat.
    Mit dem Shop habe ich übrigens nichts zu tun (außer, dass ich öfter dort einkaufe), aber nicht mal auf der NEC Homepage sind vernünftige Infos zu finden.

• Kann dir auch nur den NEC empfehlen, hab den 3500 in meinem Rechner und bin sehr zufrieden...

V.a. bietet er momentan das mit Abstand beste Preis / Leistungsverhältnis...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Moin,

nicht der billigste aber für die Zukunft gerüstet:

Nehme LG, damit hast du einen der besten Brenner derzeit am Markt, kosten unter 100,-€, sind schnell, gut und beherschen alle (!) derzeit erhältlichen Formate incl. DVD-Ram und Dual-Layer.

Die Typenbezeichnung des aktuellen Modell kann ich dir leider derzeit nicht nennen. Schau einfach in den Online-Shop deines Vertrauens.

Ich kenne bisher keinen, der mit dem LG-Brenner Probleme hat, mich eingeschlossen und ich brennen sehr viel CD´s/DVD´s unter Win und Linux.

• Ich habe mir auch am 23. den aktuellen LG-Brenner geholt. Bezeichnung ist 4163B.

Gabs bei uns im Saturn als Retailversion incl. 10er Spindel DVD-Rohlinge für 89,99€. Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Gruß
    ms10000

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Naja einen Sony würde ich alleine schon deshalb nicht kaufen weil die Firma sich mit einem wirklich guten Brenner sich ins eigene Fleisch schneiden würde... :)
    Der liest bestimmt keine kopiergeschützten Audio-CDs....
    Mit dem genannten LG kann man wirklich nichts aber auch garnichts falsch machen.
    Aktuelll ist glaub ich der 4160B. :)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Naja einen Sony würde ich alleine schon deshalb nicht kaufen weil die Firma sich mit einem wirklich guten Brenner sich ins eigene Fleisch schneiden würde... :)
    Der liest bestimmt keine kopiergeschützten Audio-CDs....
    Mit dem genannten LG kann man wirklich nichts aber auch garnichts falsch machen.
    Aktuelll ist glaub ich der 4160B. :)

......also wenn das nach Produktbezeichnung geht,dann doch der hier ?!? Oder ?

LG GSA-4163B DVD+R 16x8x, -R 16x6x, Double Layer 4x, DVD-RAM 5x IDE DVD-Brenner (Retail)

http://www.amazon.de/exec/obid…lt_l1/302-2360649-3827255

yox

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!