ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
...aber trotzdem hab ich den Eindruck, dass man erst "richtig" dazugehört, wenn man auch mal auf nem TT Camp oder Treffen war.
Ich will die Diskussion jetzt gar nicht so aufgreifen, sondern nur zu deinem Zitat sagen: So ist es!
Man gehört erst richtig dazu, wenn man auf dem Treffen war, denn dann ist man "erst richtig" Mitglied der Community!
Man kann die Menschen einfach besser einschätzen, wenn man sie kennengelernt hat. Und ich denke auch (und so ist es sicherlich auch), dass man zu Menschen face-to-face eher eine Beziehung aufbauen kann, als wenn man sie nur in einem Forum liest.
Und so haben wir, wie Jopi es schon angesprochen hat, Trauma kennengelernt. Eigentlich hätte man denken müssen, dass er einen sofort dumm anmacht und nur mies drauf ist, aber er ist anders rübergekommen, als es seine Beiträge tun. Und seine "Die Welt ist scheiße"-Einstellung ist halt ein Teil von ihm, die man schon ernst, aber nicht ganz so ernst nehmen kann, wenn man ihn kennengelernt hat.
Was will ich damit sagen?! Ich will damit sagen, dass man nicht über einen Menschen urteilen soll, bevor man ihn nicht richtig kennt. Und ich habe den Eindruck, dass du das machst....
Irgendwer hat zu mir vor kurzem einen netten Satz gesagt, denn ihr Computerfreaks hoffentlich versteht: Fahr mal runter!
Das solltest du mal machen und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!
Gruß
Mekong