Xtra SMS-Spass - Verlängerung der Aktion?

  • Hi Community,


    weiss jemand, was mit der Option des Xtra One, SMS-Spass, ab nächstem Jahr passiert?


    Insbesondere, was mit den Bestandskunden passiert, die noch in diesem Jahr in die Option wechseln? Bleibt der Preis hier bestehen, oder gilt der Preis von 15 CT pro SMS dann ab Januar nicht mehr?


    Vielen Dank,
    Gruß
    Marko

  • Ja das würde ich auch gerne wissen, deswegen hatte ich gestern ne Mail an T-Mobile geschrieben da kam nur als Antwort


    bis 31.12.2004
    -----------------------
    die ersten 4 SMS = 0,15 €
    ab der 5ten = 0,10 €


    ab 01.01.2005
    ------------------------
    die ersten 4 SMS = 0,19 €
    ab der 5ten = 0,15 €


    Naja also wird es wohl wieder so werden wie es mal war.


    MfG
    Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ich bin auch gebannt am warten das es geändert wird, denn diese Auktion ist doch schon oft verlängert worden.


    Ich hoffe das sie noch mal verlängert wird, ist echt was feines!

  • Ich habe auch ne Mail geschrieben und bekam als Antwort, dass alles so bleibe wie bisher!


    Da darf man also gespannt sein, was ab Januar mit der Option passiert. Hätte ner Freundin nämlich Xtra empfohlen statt ihrer Tchibokarte (sie tippt fast nur SMS) - aber nur, wenn der Preis bleibt. Denn 19 CT pro SMS sind Verarsche, selbst bei Prepaid. 15 CT ist auch noch zu viel, aber immerhin ein bißchen besser. Also heißt es abwarten, ob man die Xtra empfehlen kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Ich habe auch ne Mail geschrieben und bekam als Antwort, dass alles so bleibe wie bisher!


    Da darf man also gespannt sein, was ab Januar mit der Option passiert. Hätte ner Freundin nämlich Xtra empfohlen statt ihrer Tchibokarte (sie tippt fast nur SMS) - aber nur, wenn der Preis bleibt. Denn 19 CT pro SMS sind Verarsche, selbst bei Prepaid. 15 CT ist auch noch zu viel, aber immerhin ein bißchen besser. Also heißt es abwarten, ob man die Xtra empfehlen kann...


    Hi, ich kann das bestätigen.
    Also ich habe heute morgen auch Neujahrs-SMS versendet, also so
    das ich über 5 Stück hatte (wegen dem Limit) und eben habe ich nochmal
    eine SMS geschrieben, und siehe da es wurden 10 Cent abgebucht.
    Also scheint wohl doch so geblieben zu sein.
    Finde ich nicht schlecht, ich schreibe zwar nicht so viele SMS aber es
    gibt ja viele junge Leute die viel Tickern, also gar nicht mal so schlecht,
    da werden wohl noch mehr junge viel SMS schreiber zu D1 gehen. ;)


    Frohes Neues Jahr! Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Also ich kann es auch nochmal bestätigen.
    Bis jetzt gilt die Xtra SMS Spaß Aktion noch. Mal sehen, ob es so bleibt!

  • Muss man die funktion nur unter 2000 einstellen oder muss man da irgendeinen Antrag ausfüllen, den das wär für meine Freundin auch was

  • 2202 anrufen, die Nummer kostet nichts, solange du dich nicht mit einem Mitarbeiter verbinden lässt.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Hallo,


    ich habe gerade einige SMS verschickt und dann festgestellt, dass nun wieder die alten Preise abgebucht werden; für die erste bis vierte SMS 0,19 EUR und ab der fünften SMS 0,14 EUR. Schade, dass die Aktion nicht verlängert wurde.


    Beste Grüße,


    MacKappi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!