Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hast du vergessen zu kündigen? Jeder der kündigt bekommt wohl das F&F Angebot weiter. Alternativ gibt es ja auch wieder aktuelle Gutscheine, zB mit HD für 25€

mfG
    Andreas

:confused: Kdg vergessen? Dann geht das F&F-Abo über in ein Komplett-Abo zum "normalen" Preis.....

Aber das mit den "neuen" Angeboten incl. HD kann ich nur bestätigen :p

Gruß
    Flatie

• Ich habe auch das Angebot erhalten zur Verlängerung,weiss aber gar nicht ob ich das machen soll.
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen,dass HDTV mit drin ist,wenn Premiere mir Premiere komplett anbietet.(Bundesliga raus,Primera Divison raus,NFL raus,dafür HDTV rein,dachte ich,aber das scheint ja nicht der FAll zu sein)

Wo gibt es denn die Infos bzw Gutscheine zur neuen Aktion für 25 Euro?

• hier

Hat bei mir wunderbar funktioniert, nur haben die keine Humax HD mehr, dafür wird Pace ausgeliefert!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• klar hab ich gekündigt, sonst würde ich ja jetzt schön 35 euro bezahlen müssen ab dezember. aber eben kein angebot bekommen :-(
    da es mir hauptsächlich um die bundesliga geht, sind die anderen angebote nicht wirklich sehr attraktiv. hatte natürlich die ganzen premiere-kanäle gerne als bonus dabei.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    hier

Hat bei mir wunderbar funktioniert, nur haben die keine Humax HD mehr, dafür wird Pace ausgeliefert!

mfG
    Andreas

Ich habe keine Lust mich da anzumelden.
    Hast du mal den Link direkt?

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Kommt drauf an, ob du schon Kunde bei Premiere bist oder nicht. Ich habe jetzt nochmal 12 Monate verlängert für das Blockbusterpaket. Zahle pro Monat 8,30 €. Keine weiteren Gebühren.

kingpin166
    Da ich nun kein Verlängerungsangebot zu meinenm F&F-Abo für 20,00 Euro bekommen habe, interessiert mich schon sehr, wie du es geschafft hast nur 8,30 Euro pro Monat für das Blockbusterpaket zu zahlen und das bei nur 12 Monaten Laufzeit?
    Kostet das Paket nicht normal 14,95 Euro? Steht zumindest so auf der Seite von Premiere.
    Mein Abo läuft nun am 30.11.06 aus und da ich keine Arena brauche, suche ich nach Alternativen bis 20,00 Euro pro Monat.
    Grüße, DSC

• honk99
    Hat dir die Premiere-Hotline dieses Angebot gemacht, als du dort angerufen hast? Oder schriftlich? Oder ein Händler, der premiere vertreibt?
    Grüße, DSC

Zitat

Original geschrieben von honk99
    Mir wurde eine Verlängerung für ein Paket für 99 € (Prepaid) angeboten. Macht dann 8,25 pro Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!