Premiere / Sky Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Wurz
    Das ist ein aktuelles Angebot, welches wohl auschließlich den Prepaidkunden gemacht wird. Immer wieder erheiternd, mit welcher Selbstherrlichkeit hier Ferndiagnosen über Vertragsangebote á la Timba69 gemacht werden, nach dem Motto, das kann nicht sein, also ist es auch nicht so.... :D

Gruß Wurz :p

gibt es unabhängig vom gewählten kostenlosen Zusatzpaket alle HD-Sender kostenlos dazu?

Grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Kurz und knapp: JA

Man (ich) kann allerdings das Zusatzpaket nicht frei wählen - es ist (wahrscheinlich bei allen) das Cinema-Paket.
    Also Sky-Welt, Sky-Welt+, Cinema und alle bisher vorhandenen HD-Kanäle plus die 3 kommenden HD-Kanäle für 16,90 €. Laufzeit ist 12 Monate.

Da lacht das Fernseh-Herz :D:D:D

p.s.: konnte es anfangs auch nicht glauben und habe daher mein telefonisches Gegenüber gebeten, die Sender aufzuzählen - jaja, was macht man nicht alles für nen Vertragsabschluß :p

• dann isses nicht interessant..für filme gibs kino und vdsl..für sport eher nich so;) wobei der 2.Sport-HD Kanal ja ein wenig mehr Sport abdeckt..Danke für die Infos!

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• @Wurz: ähm, wir warten erstmal ab. Und ja, ich hab mich verlesen. Ich dachte, komlett sky für 17 euro incl. Hd

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Oldposchi: Hast du schon dein Glück bei der Hotline versucht?

edit: Hab grad selbst mal angerufen. Natürlich war dieses Angebot nicht bekannt. Als Neukunde wird man es wohl definitiv nicht bekommen. Schade.

• Bislang noch kein Schreiben oder Anruf von denen. Habt ihr die Klauseln zu Werbung etc. gestrichen?

• Ich hab gerade gesehen, dass noch eine alte Telefonnummer eingetragen ist, so kann man mich ja nicht erreichen :)

Hier mal ne Geschichte von meinem Dad mit dem 16,90 Angebot:

Kurze Erläuterung:
    Mein Vater hat eine alte Nokia Dbox 1 und hat an der Hotline dieses 16,90 Abo abgeschlossen, um BULI zu sehen. Da wurde ein neuer Dekoder für 20 Euro angeboten. Hat er aber nicht benötigt, der alte Dekoder geht ja noch.

Hat dann seine D01 Smart-Card bekommen und wollte freischalten, ging irgendwie nicht. An der Hotline konnte so recht auch keiner helfen. Er hatte auch noch seine Kabel D Smart-Card D09 rumliegen, sie sollte er dann lt. der Dame an der Hotline mal testen, er sollte wieder ne Stunde warten und dann gucken ob es läuft. Ging natürlich nicht.

Dann kam ich 2 Tage später, hab wieder die Hotline angerufen (Technik). Die sagten dann, Dekoder durch die D09 Card kaputt, hat wohl den Kartenleser zerlegt, weil es eine D09 war. Lt. Hotline sollte er es ja damit probieren.
    Der Techniker sagte, er könne sicherlich einen neuen Dekoder für die 20 Euro bekommen, wurde ja eh schon angeboten.

Naja, ich angerufen und gefragt. Nee, keine Chance! Der Vertrag läuft und der Dekoder kostet 99 Euro! Ist auch freigeschaltet!
    Mein Vater konnte allerdings noch keine Minute gucken!

Mit wurde lediglich für 7,50 Euro Versand eine neue Smart-Card für eine Dbox 2 angeboten, die ich noch rumstehen hab. Da kam dann auch eine D02 Card.
    Wenn die andere Card defekt ist, soll mein Dad 35 Euro zahlen, steht im Brief.

Find ich echt etwas doll! Etwas Kulanz wäre ja nett gewesen!

Gruß
    Gunnar

• Gibt es eigentlich das Werbeangebot Freunschaftabo mit kostenlosen Werbergeschenk iCord HD 250GB noch?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nein. Wobei die damals versprochenen iCords bis heute nicht ausgeliefert sind.

Aktuell:
    arenaSAT stellt ja den Sendebetrieb ein. Die Kunden erhalten ein Anschreiben mit dem Angebot, 19,90€ für Sky Welt + Sky Welt Extra + 1 Premiumpaket für 12 Monate. Allerdings müssen die Gebühren bis 30. September (dem Zeitpunkt, wo arenaSAT den Sendebetrieb einstellt) nicht gezahlt werden. Effektiv kommt man damit wieder auf den Abopreis von 16-17 EUR / Monat (das hängt davon ab, wie schnell man abschließt: Die Sky-Verträge laufen immer den aktuellen Monat + 12 volle Monate). Einen Gratis-Leihreciever gibt es obendrauf.
    Buchbar unter 0180/5848283

Bestehende Sky-Kunden können sich unter 0180/55905706 ein Angebot für obige Sender abholen, was auf 16,90 EUR / Monat für 12 Monate hinausläuft - also unterm Strich ein Hauch teurer als oben. (Dafür ohne Receiver)

Auf dem Schreiben steht ein individueller Code für jeden Kunden - der wurde allerdings bei mir (Bestandskundenangebot) gar nicht erst abgefragt. Gültig bis 15. Oktober 2010.

Das Angebot von oben (Sky Welt + Sky Welt Extra + Sky Film + alle HD-Sender für 16,90 EUR) kriegen wohl nur die ehemaligen PrePaidler.

Inwieweit man mit diesen Abos dann noch die Spielchen von oben (Premium-Paket hinzubuchen + 12 Monate HD umsonst, Premium-Paket hinzubuchen + 40 EUR Prämie) spielen kann habe ich noch nicht ausprobiert.

• Littleboy jetzt aber nochmal eine kurze Frage,

ich spiele mit dem gedanken zu meinem bundesliaga abo aus juni 32,90 - 16 Euro

noch ein PAket hinzuzubuchen, kann ich das denn online machen? Die hotline hatte mir schon angeboten bei zubuchen eines 2 paketes hd kostenfrei freizuschalten.

Das blöde ist nur das ich mir extra die s02 karte hab schicken lassen, wie wäre denn da der weitere vorgang?

Einfach einen HD Receiver besorgen oder sollte man den PAce receiver auswählen?

Und welche sicherheiten habe ich denn wenn ich nun online buche undmir die hotline das hd paket dann verweigert?

grüße

stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!