Premiere / Sky Angebote

• bei arenaSat: HD alle Sender buchbar für 10 Euro?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von KevinB
    Wie seid ihr an das Angebot gekommen? Meines Wissens wurde das nur den HD-Prepaidlern angeboten die das 199€ Angebot inkl. HD hatten und die man dann halten wollte.

Ich würde das Angebot auch sofort annehmen, auch wenn klar ist das es nur dazu dienen kann die Abozahlen in die Höhe zu treiben. Gewinn macht man damit sicher nicht. Mit allen HD Sendern hat man quasi alle Premiuminhalte.

stimmt...ich war auch prepaid´ler !!!!!

habe auch schon wieder die kündigung für sky losgeschickt........ ;-)

...the truth is out there... ;-)

• Ich auch mit nem passenden Brief für das "tolle" Angebot. Hatte schliesslich damals explizit nur nach HD gefragt, da wäre das Bundle Film + HD Perfekt gewesen.

Mal gucken ob die noch im Nachinein umstellen, sonst ist der Laden für mich tot.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Hi,

danke für den Tipp, hab de sheute versucht, doch, die wolen nen Gutscheincode (arena) von mir an der Hotline.... :( Hab ich ja leider nicht....

Hat es bei jemadnen auch ohne Code geklappt?

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• So, Sky hat mich heute angeschrieben, bedauert, dass ich gekündigt habe und hat ihm Brief eine Nummer angegeben, bei der ein besonderes Angebot für mich hinterlegt wäre.

Welche Tip gebt ihr mir?
    Anrufen oder pokern, das ich angerufen werde?

Edit: Hab dort gerade angerufen, mein Studentenabo zu 24,99 € wurde zu den gleichen Konditionen um 1 Jahr verlängert :top:

• Ich habe ein Sky-Abo (ein Premiumpaket) mit Gutschrift von 16.00 € in den ersten 12 Monaten. Sky ist - vermutlich mal nicht nur bei mir, sondern allgemein - dazu übergegangen, den ersten Monat eines Abos anteilig zu berechnen, während er früher ein kostenloses Goodie war. Aus der Tatsache, dass es die Gutschrift ja nur 12 Monate lang gibt, eine Kündigung jedoch grundsätzlich nur zum Monatsende möglich ist, ergibt sich m.E. die Situation, dass der letzte Monat anteilig voll zu bezahlen ist, also ohne die volle Subvention. Daraus wiederum leitet sich die Überlegung ab, dass es im Gegensatz zu früher nunmehr "besser" ist, ein suventioniertes Neuabo am Ende des Monats statt am Anfang abzuschließen. Seht ihr das genauso?

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
      pete04

HD war nicht möglich oder?
    quasi dann für ~30€

nokia*night*

Daran habe ich direkt gedacht, nachdem ich aufgelegt habe :D
    Ich warte erst einmal die schriftliche Bestätigung der Verlängerung ab und versuche es dann noch einmal an der Hotline.
    Im Kundencenter kann man mein Abo zumindest nicht erweitern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!