Premiere / Sky Angebote

  • iSt das jetzt ein zweiter Receiver?


    Noch eine generelle SKY Frage. Sky Anytime soll es ja kostenlos geben. Wenn ich bei mir dazubuchen will bekomme ich nur 3 Möglichkeiten, bej jeder ist ein SKY Receiver mit dabei für Mindesten 149€
    Wie kann ich das Anytime zu meiner Receiver zubuchen?


    Thx
    tom

  • Zitat

    Original geschrieben von robert_69
    Mein Welt+Extra+Film+Sport+HD für 24,90 EUR läuft zum Monatsende aus und ist gekündigt.


    Sky hat mit angeboten das für 4 Monate zum gleichen Preis zu verlängern und danach 8 Monate für 29,90 EUR wobei ich nach den ersten 4 Monaten ein Sonderkündigungsrecht hätte....


    Ich warte mal noch... da ist sicher noch Luft für 12 Monate zu 24,90 EUR....



    Hallo, habe ich selber paket und ich habe gestern meine vertrag verlängert.
    Also erste 4 monate 24,90 werde ich bezahlen. Wenn ich die beschtätigung kriege kündige ich sofort wie wir mit den mitarbeiter besprochen haben die rufen dann mich wieder zurück und kann ich weiterhin 24,90€ restliche 8 monate mich wieder SKY Abonent aktualiesieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von bigtom
    Noch eine generelle SKY Frage. Sky Anytime soll es ja kostenlos geben. Wenn ich bei mir dazubuchen will bekomme ich nur 3 Möglichkeiten, bej jeder ist ein SKY Receiver mit dabei für Mindesten 149€
    Wie kann ich das Anytime zu meiner Receiver zubuchen?


    Sky Anytime funktioniert nur mit ausgewählten Sky-Receivern (Sky+ Receiver). Insofern musst Du entweder Sky die Seriennummer Deines passenden Receivers angeben - oder du kannst SKy Anytime gar nicht nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bigtom
    iSt das jetzt ein zweiter Receiver?


    Sorry, hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Das ist der erste Leihreceiver von sky, bisher habe ich ausschließlich einen selbst gekauften Humax benutzt.


    sky Anytime (http://www.sky.de/web/cms/de/skyplus-anytime.jsp) wird als "kostenlos für Kunden mit einem Sky+ HD-Festplattenreceiver" beworben, soweit ich weiß kommt man anders nicht an Anytime.

  • Mein 24,90 Abo (Welt, Film, Sport + HD) mit Multiroom läuft am 30.11. aus.


    Gestern nen Anruf von Sky erhalten - ich könnte für 33,90 Euro verlängern. Als ich meinte, dass mir das viel zu teuer sei, argumentierte die Dame damit, dass Neukunden viel mehr zahlen würden.
    Ich teilte ihr mit, dass ich zu den Preisen sowieso kein Neukunde werden würde und dass ich bereit wäre, fü 24,90 Euro zu verlängern.


    Das wurde verneint - und das erste Gespräch war zu Ende.
    Mal sehen, was sich bis Ende November noch tut...

  • ich hatte auch gehofft, ab heute für 24,90 für 12 monate verlängern zu können
    doch max. war wohl für alle okt-kündiger nur das 4/8er angebot möglich :flop:


    nun gut, wird eben dieses jahr zu ende feb gekündigt und dann geht das thema von neuem los


    Looserkf
    wenn du pech hast und sky der linie aus dem okt treu bleibt, wird wohl dein jetziges angebot nur noch leicht günstiger
    abwarten würde ich jedoch auf jeden fall bis 30.11.


    nokia*night*

  • Also Ehrlich, die 30 Taler ist mir SKY wert! Ich freu mich jetzt mal für die 4 Monate zu 25, werde aber auch keine Träne vergießen wenn's mal 30€ ird. Wenn es denn dabei bleibt. die 55€ von denen Sky träumt sind auch mir zu viel.

  • das problem wird nur sein, dass sky nächstes jahr dann sicher 35 statt 30 von dir haben möchte usw. :rolleyes:


    sie müssen ja den arpu erhöhen, wenn schon die kunden nicht scharenweise angelaufen kommen


    nokia*night*

  • Hallo, was ist denn aktuell das günstigste Sky Abo Angebot? Gibts zum Bsp Cashback oder Sonderangebote mit kostenlosen Areceiver etc... Auf der Sky HP gehts ab 17€ und mit Bsp Bundesliga 30€.


    Die 250 Seiten sind deutlich zu viel ;-) Besten Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von hollumaster
    Hallo, was ist denn aktuell das günstigste Sky Abo Angebot? [...]


    Die 250 Seiten sind deutlich zu viel ;-) Besten Dank


    Lies dir dich einfach mal die letzten zehn Seiten durch. Die Angebote aus 2004 am Anfang des Threads dürften eh nicht mehr gültig sein. :top:
    Und warum sollen wir eigetnlich die Arbeit für dich machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!