Freue mich schon seit letzter Woche auf diesen Mittwoch und die neue Nip/Tuck-Staffel ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freue mich schon seit letzter Woche auf diesen Mittwoch und die neue Nip/Tuck-Staffel ![]()
-Andi-
Um auf den Threadtitel zurückzukommen... Ich mach es - ich gucke Nip/Tuck!!
Also - jetzt alle auf Pro7 schalten! Die 2. Staffel startet in wenigen Minuten. :top:
......das hat mir echt gefehlt ![]()
*schmeisswegvorlachen*
:p
*edit* ich hätte gern ein Glas Milch :top:
Sauberer Einstand! :top:
kommt mir das nach der langen pause so vor oder waren die op-szenen diesmal ziemlich blutig?
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
kommt mir das nach der langen pause so vor oder waren die op-szenen diesmal ziemlich blutig?
War schon ziemlich heftig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
pro7 hat bei der 1. staffel nur die ersten paar folgen uncut gezeigt, danach wurde geschnitten, weil es beschwerden gab. Nun da später gesendet wird sind die wohl wieder uncut
aber ich sag euch da kommt noch einiges auf euch zu ![]()
Geil, geil, geil, geil, ......!
Hat unendlich geschockt, ich war gleich wieder voll drin ![]()
Christian Troy is immer noch sone coole Sau.
Und der arme McNamerrow (wie schreibt man den?), der hat immer noch so blöde Probleme ![]()
Voll krank, dass die sich ins Gesicht schießen wollten...^^^:-!
Fadi
Was hat der arme nochmal, nen Jippsy?
Da ich auf Empfehlung von Freunden diese Serie nun auch zum ersten Mal gesehen habe, muss ich die hier anwesenden Zuschauer einmal fragen, was an dieser Sendung so besonders ist? Ich konnte dieser Folge zumindest gar nichts abgewinnen, fand es weder spannend noch lustig noch schockierend. Was ist so toll an dieser Serie?
Ach ja, der Typ hatte übrigens die Yips:
http://www.cnn.tv/HEALTH/library/SA/00038.html
Bernhard Langer war jahrelang davon befallen ![]()
cheers,
autares
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!