"24" Season III! ab 05.01.2005 auf RTL2

• hallo,

kann mir hier wer ne kurze zusammenfassung von der dritten folge schreiben?

ich bin nämlich eingeschlafen und muss es mir dann nicht mehr ansehen....

nur die wichtigen sachen... keine details.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Carsten:
    Der Punkt ist, dass die werberelevante Gruppe von 14-49 reicht, sprich es sind auch Schüler darunter.
    Dieses ganze nervige "heute 1 Folge, morgen 3, davon eine um 20.15 und 2 um 22.15" Gefrickel nervt einfach nur - a) weil man jeden Tag von vorne nachgucken darf b) weil ich als Schüler z.B. nicht erst so gegen 0.30 im Bett liegen will, wenn ich um 5.45 wieder aufstehen muss. Auch der Grund, warum ich 24 in Dtl. jetzt nichtmal mit der Kneifzange anfasse.

Robin

Ach und in der 4. Staffel ist einiges auch wieder mit nem Hinweiß an Anfang - das dürfte für FSK 16 und nach 22.00 reichen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    ...weil ich als Schüler z.B. nicht erst so gegen 0.30 im Bett liegen will, wenn ich um 5.45 wieder aufstehen muss.....

die schüler bzw. jugend von heute ist auch nicht mehr belastbar :D !

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Es gab mal nen Link, den finde ich aber gerade über Google nicht. Da war jede Folge (auch die kommenden :D ) schon ausführlich beschrieben, so dass man keine verpasst.
    War so ne fanpage, irgendwas mit http://www.24**.de

• hallo addy,

vielen dank für den tip... aber schatzi hat mir vorhin ne zusammenfassung gegeben...

mal guggen, ob ich beim nächsten mal wach bleibe...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• sorry.. aber das muss ich jetzt loswerden

in der schweiz lief gerade die folge von 19:00 - 20:00

einfach nur :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    in der schweiz lief gerade die folge von 19:00 - 20:00

einfach nur :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ja ja, Twenty Four überfordert mich immer wie mehr! :p Alle 5 Minuten wird wieder die ganze Story komplett auf den Kopf gestellt, wie soll man da noch nachkommen? :D

Schade nur, dass ich hier nicht über das gesehene diskutieren kann. Es gibt da schon einige Dinge, die mir ziemlich seltsam, resp. dämlich, vorkommen. Aber ich will ja niemandem den Spass verderben und spoilern... :)

An Apple a day keeps the doctor away.

• Zitat

Original geschrieben von floeru
    Schade nur, dass ich hier nicht über das gesehene diskutieren kann. Es gibt da schon einige Dinge, die mir ziemlich seltsam, resp. dämlich, vorkommen. Aber ich will ja niemandem den Spass verderben und spoilern... :)

ja.. wirklich schade

jep.. einiges ist mir auch ziemlich seltsam vorgekommen. einige sachen waren da völlig unlogisch

• Erstmal danke an die glücklichen Schweizer, dass ihr uns arme Deutsche nicht mit dem Inhalt der späteren Folgen "beglückt". :)

Vorschlag:
    Ihr könnt ja einen eigenen Thread "24 Season 3 Schweiz - Achtung Deutschland: Spoileralarm" starten. ;)
    Wer dann noch reinklickt, ist wirklich selber schuld.

Carsten

• Die Amerikaner sind bei der Versorgung von Verletzten aus Schiessereien wirklich verdammt flink - da könnten wir uns mal ein Beispiel dran nehmen. ;)
    15:59 Uhr: Tony Almeida wird im Kaufhaus in den Hals geschossen und liegt stark blutend am Boden.
    16:02 Uhr: Tony wurde bereits erstversorgt und wird gerade in den Rettungswagen verfrachtet.
    16:05 Uhr: Tony liegt im Krankenhaus auf dem OP-Tisch, hat bereits seine Betäubung erhalten und die OP steht unmittelbar bevor.

Respekt - was man durch eine Echtzeit-Serie doch alles herausfinden kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!