"24" Season III! ab 05.01.2005 auf RTL2

• Die zweite Folge war mal wieder voller Überraschungen. Mal sehen, wo das in den nächsten Folgen noch endet.

Eins ist klar. Der Kollege von Palmer hat Dreck am stecken. Jack wird seine Tochter nicht an seinen Kollegen weiterreichen ;) und der Spion in der CTU - mal wieder was total "neues" :(
    Langsam wirds doch blöd, wen jedesmal ein Spitzel in der Abteilung selber ist.

• JO,

seh ich im Prinzip ähnlich, was mich jedoch am Meisten aufregt, sind diese bescheuerten Werbepausen. Wie kann man nur soviel Werbung in eine knappe Stunde packen? Was mich da mal interessiert, wie ist das eigentlich ohne Werbung also z.B. auf SF2, hat man dann keine "24" Stunden in Echtzeit mehr oder wie, weil was machen die in der Zeit, in der RTL2 Werbung sendet. Also hat auf SF2 eine Stunde von 24 real nur 40 Minuten oder wie?

MFG Strothi

• @Strohti
    Alle Follgen sind im Original 60 Minuten lang. RTLII dachte sich aber ihrer Zielgruppe würde es eh nicht auffallen wenn man eine Viertelstunde pro Folge rausschneidet um mehr Werbung unterbringen zu können. :apaul:

• Das ist falsch.
    Wie auch in Season 1 + 2 hat jede Folge eine Nettolaufzeit von 45 Minuten. Die restlichen 15 Minuten sind für Werbung "reserviert".
    Was aber gestern ziemlich schlecht war: Die Vorschau auf die dritte Folge kam in der letzten Werbepause, also noch vor dem Ende der Folge. Völliger Mumpitz!

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    @Strohti
    Alle Follgen sind im Original 60 Minuten lang. RTLII dachte sich aber ihrer Zielgruppe würde es eh nicht auffallen wenn man eine Viertelstunde pro Folge rausschneidet um mehr Werbung unterbringen zu können. :apaul:

okay, auch wenn ihr mich wahrscheinlich gleich auslachen werdet, aber meinst du das jetzt im ernst oder bin ich zu doof, den ironischen unterton zu lesen. wäre ja schon wirklich krass, wenn das wirklich so wäre!

edit: sehe gerade den beitrag von carsten und irgendwie wäre das ja auch wirklich zu dreist gewesen!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von Zeus

stimmt nicht. eine folge 24 dauert (ohne werbepausen) ca. 40- 45 min.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Eins ist klar. Der Kollege von Palmer hat Dreck am stecken.

Das ist nicht nur sein Kollege sondern auch sein Bruder ;)

• Krasser Cliffhanger am Ende der Folge. :eek:
    Wird Tony den Anschlag überleben?
    Werden wir ihn nächste Woche (in der nächsten Stunde) aufgrund eines medizinischen Wunders wieder in der CTU sehen?
    Wird Kelly Kim Bundy endlich aus der Serie rausgeschrieben? ;)

Eine Folge pro Woche ist IMHO einfach zu wenig. Es müssen ja nicht gleich 3x2 Folgen pro Woche sein wie bei der ersten Staffel. Aber eine Doppelfolge pro Woche würde die Serie nicht so in die Länge ziehen und damit attraktiver machen.

• Mir wäre auch noch lieber, wenn es nicht so spät käme, weil ich dann nicht mehr so aufnahmefähig bin :D um genau zu sein: müde!

Ansonsten war die Folge mal wieder spannend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!