"24" Season III! ab 05.01.2005 auf RTL2
-
-
-
die beiden folgen gestern waren --> :top:
mein gesichtsausdruck am ende --> :eek: :mad:
:eek: für: wow! ........
:mad: für: neeeee.. schon wieder vorbei! los los.. ich will die nächsten folgen sehen

was mich besonders freut.... kim bauer hatt bis jetzt noch keinen grösseren blödsinn angestellt. :top: aber ich vermute schlimmes.. die wird sicherlich in der zweiten hälfte so richtig aus sich rausgehen
(an alle die 24 season 3 schon gesehen haben --> BITTE NICHT'S DARUEBER SAGEN! Danke
) -
Sagt mal, wieso legt ihr denen, die bisher bei Season III angekommen sind, immer ne saftige Roullade vor die Nase um dann eure Emotionen diesbezüglich mitzuteilen. :mad:

Wir sind hier im Thread bei Season III, für die Zuschauer die RTL 2 gucken. Die ganzen Ösis dürfen sich bitte zurückhalten :D²
²[small] ansonsten macht doch nen extra thread auf [/small]
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Sagt mal, wieso legt ihr denen, die bisher bei Season III angekommen sind, immer ne saftige Roullade vor die Nase um dann eure Emotionen diesbezüglich mitzuteilen. :mad:
:confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von AdministratorDr
Wir sind hier im Thread bei Season III, für die Zuschauer die RTL 2 gucken. Die ganzen Ösis dürfen sich bitte zurückhalten :D²
²[small] ansonsten macht doch nen extra thread auf [/small]
Es sieht so aus, als wäre ordentlich Zeit zwischen III und IV vergangen - von daher ist es Spekulation (ohne S III komplett gesehen zu haben) zu sagen, was S III und was in der Zwischenzeit passiert ist. Dazu zählt übrigens auch die "Überraschung" die im Hotelzimmer von J.Bauer erwähnt wird - Ich glaube nicht, dass das in S III schon vorkommt.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Es sieht so aus, als wäre ordentlich Zeit zwischen III und IV vergangen - von daher ist es Spekulation (ohne S III komplett gesehen zu haben) zu sagen, was S III und was in der Zwischenzeit passiert ist. Dazu zählt übrigens auch die "Überraschung" die im Hotelzimmer von J.Bauer erwähnt wird - Ich glaube nicht, dass das in S III schon vorkommt.
Das mag ja alles sein, hier geht es aber um Season III die ich zur Zeit schaue. Ich gehöre nicht zu denen, die schon IV gesehen haben oder sehen.Daher bitte ich im Interesse aller, nicht so viele Details oder Infos zu posten um uns die Laune an der Serie zu vermiesen, wenn man sowieso alles schon vorher weiß.
Danke

-
Wieso eigentlich Ösis? Ich kann auf http://tv.orf.at keinerlei 24 finden - weder 3. noch 4. Session...

Was mich an RTL2 stört... Warum muß es ausgerechnet Mittwochs kommen? Da kommt doch sowieso schon 2x Stargate (neu / Wdh) und bie Pro7 die Buffy-Wiederholungen. An anderen Tagen (z.B. Donnerstag) kommt hingegen gar nix. :mad:
-
Es läuft in Ösiland auf ATV. Man kann aber auch Schweizer Fernsehen SF2 schauen.
-
Was haltet ihr eigentlich von der Story rund um David Palmers Wahlkampf? Ich finde die ganze Geschichte ziemlich öde, genau gleich wie das Kim Bauer Zeugs in der zweiten Staffel. Hat nix mit der eigentlichen Story zu tun (bis jetzt jedenfalls) und auch sonst...
Bei der ersten Staffel fand ich das eigentlich am Besten, dort gab es keine so dämliche Nebengeschichte. :top: -
Nachdem gerade mal eine Folge gelaufen ist und heute die zweite kommt, kann man das IMHO noch nicht wirklich beurteilen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!