Hat jemand Erfahrung mit dem Motorola Headset HS-820? Wie ist die Sprachqualität, Akkulaufzeit, Handling usw.??
Und die wichtigste Frage: Kann das Headset mit dem gleichen Ladegerät geladen werden, wie ein Motorola-Handy (z.B. V3) ?
Vielen Dank!!
Headset HS-820?
-
-
-
Benutze es selber auch. Bin sehr zufrieden mit der Sprachqualität und handling.
Bezgl. Stanby,
...vergesse häufiger das Laden, da ich das Teil im Auto liegen lasse. Dazu kann ich keine Aussage machen. Benutze es nur für längere Fahrten.Der Charger vom V3 passt nicht, jedoch der vom V5xx und V6xx (P2K Serie).
-
Weiß jemand, ob man mit dem Ladegerät des HS820 und dem zugehörigen KFZ-Ladekabel auch ein E1000 laden kann?
-
Da das E1000 noch den P2K Connector (nicht USB) hat sollte es funktionieren.
-
hab mir das HS heut in der mediamarkkt auktion geholt fur 25€ wird aber weder vom SX1 noch vom SDA music gefunden hab ich pech gehabt
-
Ich hol den Thread ma wieder hoch

Hab jetzt auch das HS 820 und frag mich wie man das aufläd? Hab ein V3 aber der mini USB stecker passt nicht ans Headset. Beim Headset war auch kein Ladekabel dabei. Also jetzt die Frage, wie lad ich das ding auf?
Cu
-
Das hat noch den alten Motorola Anschluß (Motorola V525, V635 und so weiter). Ist das aus einer Vertragsverlängerung oder von eBay?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!