Am 3.1. "steuerfrei" einkaufen bei Media Markt (16% Rabatt auf alles)

• hab hier noch nen 50€ gutschein rum(f)liegen, ihr könnt euch ja mal ausrechnen wieviel der jetz wert is :D:D:D

bliiiiiiiiiiiiiitzidee:

gutscheine kaufen!!!!! nur noch gutscheine!!!
    dann entweder bei ebay verkaufen oder selber verwenden :top:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• MM hat mal wieder sein Ziel erreicht...

Über 200 Antworten in diesem Thread,über 10.000Hits und so wie es aussieht wird "Gott und die Welt" morgen die Läden stürmen... :rolleyes:;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Warum ist es eigebtlich so wichtig, wann der MM öffnet?
    Meinst Ihr ganz Deutschland stürmt in den M um genau den Artikel zu kaufen, den ihr auch kaufen wollt?

Außerdem: was gibts bei Mediamarkt, was selbst bei 16/13,8 % Rabatt nicht in mindestens zwei Online-Märkten billiger zu erwerben wäre?

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Warum ist es eigebtlich so wichtig, wann der MM öffnet?
    Meinst Ihr ganz Deutschland stürmt in den M um genau den Artikel zu kaufen, den ihr auch kaufen wollt?

Außerdem: was gibts bei Mediamarkt, was selbst bei 16/13,8 % Rabatt nicht in mindestens zwei Online-Märkten billiger zu erwerben wäre?

*Kopfnick und Stimm zu* :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• BJ.Simon:

Um mich mal selbst aus einem anderen Thread zu zitieren:

Natürlich ist es nichts Neues, dass der MM i.d.R. nicht der günstigste Anbieter ist. Gerade im Bereich Handys sind bei dieser Aktion kaum wirkliche Schnäppchen zu erwarten.

Allerdings ist es zum einen so, dass zumindest einige Sachen halt doch sehr günstig sind (und dann zum rabattierten Preis natürlich nochmal sehr viel interessanter sind). Zum zweiten gibt es viele Leute (mich z.B.), die bei einer nicht allzu hohen Preisdifferenz technisches Gerät lieber im Laden als online kaufen. Der "Sehen-und-gleich-mitnehmen" - Effekt, problemlose Rückgabe gegen Bargeld (zumindest in MMs) sind nur zwei Gründe, warum ich ohne Weiteres 10, 20% mehr als in einem Onlineshop ausgebe. Und mit der Rabattaktion dürften es dann doch eine Menge Artikel sein, die man zu Preisen bekommt, die entweder auf demselben oder einem noch etwas günstigeren Niveau liegen als das, was z.B. guenstiger.de ausspuckt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    DIE MWST. WIRD EINFACH NICHT AUF DER RECHNUNG ERSCHEINEN !

Doch, natürlich. Unter dem normalen Preis steht dann der Begriff Sonderpreis und daneben der Aktionspreis. Ganz unten stehen dann auch die Mwst.

MfG BigDaddy

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    gutscheine kaufen!!!!! nur noch gutscheine!!!
    dann entweder bei ebay verkaufen oder selber verwenden :top:

Du kannst davon ausgehen, dass sowohl Gutscheine als auch Prepaid-Karten von der Rabattaktion ausgeschlossen sein werden, was auch logisch ist. Bei bestimmten Produkten (nämlich solchen, wo man quasi für sein Geld ein Zahlungsmittel als Gegenwert kauft, also z.B. auch Briefmarken, und eben auch Gutscheine und Prepaid-Karten) wird grundsätzlich nie ein Rabatt gegeben. Gilt auch für preisgebundene Artikel wie etwa Zeitschriften. Einige MMs haben auch eine Zeitschriftenabteilung; auch da gibts keinen Rabatt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Naja ich habe vor mir morgen bei Mediamarkt einen TFT zu holen und der ist auf jeden Fall günstiger als im Internet (entweder 15€ bei 13,8% oder 25 € bei 16% Rabbatt).

Jetzt muss ich nur noch einen Markt finden, der diesen Monitor auch vorrätig hat :rolleyes:

Gruß Philipp

Achja in Hamburg gings ja schon um 6 Uhr los oder? (Halbsechs aufstehen :mad: )

Do you want a BRAND new world? NO!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!